Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • Wenn du seit2 Jahren falsches Öl und Zündis fahren würdest hättest du es gemerkt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Öl ist richtig was die dir verkauft haben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Für Spaß nehme ich die Nachb….ach lassen wir das… :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oha, ein Schnäppchen. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mir zu teuer weil ich sowas selber kann aber für Dich als Kunde ein guter Preis.

So gehts mir mit Elektromaterial jeglicher Art. Und wenn man erstmal verstanden hat das beim Großhandel die A Ware und beim Einzelhandel die B Ware (und schlechteres!) liegt gehste auch nicht mal mehr in den Baumarkt... :)

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • 👆👍

Bei mir genauso 😉

Keine Ahnung davon, machen lassen, Stempel im Heft und gut ist.

Wird halt woanders gespart, um sich den Auto Service jedes Jahr leisten zu können.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Solange man nicht am Hähnchen sparen muß gehts ja noch.

• Giulietta dieses jahr nur Öl+Filter 160euro,zahnriemen und rest war ja letztes jahr. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Inspektion mache ich soweit möglich ja jetzt selber, am

Sonntag oder Montag mache ich die Bremsen vorne noch neu, liegen schon im Kofferraum, je nachdem wann ich einen Slot für die Bühne bekomme.

Dienstag geht er aber für Zahnriemen und Bremsflüssigkeit in die Werke, da will ich nicht dran, dann ist er wieder rundum frisch und die Treffen können kommen. =)

• Inspektion kann ich zwar nicht bieten, aber Zahnriemen, Bremsflüssigkeit und Ölwechsel.

Ölwechsel habe ich noch einmal machen lassen da ich ja aus Ermangelung an entsprechendem Werkzeug den Ölfilter nicht runter bekommen hatte, das war mir jetzt egal.

Den Steinschlag kenne ich ja, den will mir keiner reparieren, wie auch jetzt festgestellt wurde, innerhalb des Sichtfelds....obwohl ich finde das der absolut unterhalb des Sichtfelds ist, aber habe ich leider nicht zu entscheiden. ^^

Der hat die Undichtigkeiten im Kühlmittelkreislauf natürlich sofort gesehen, ist ja auch nicht zu übersehen....eigentlich....ist wohl ein T-Stück, konnte er jetzt auf die schnelle nicht besorgen, hat es aber provisorisch repariert.

(Den Ausgleichsbehälter den ich prophylaktisch bereits besorgt hatte kann ich dann wohl einmotten.)

Sollte ich aber im Auge behalten....und im Besten Fall natürlich einen Termin bei ihm machen zur Behebung....pfiffiger Geschäftsmann. ;)

Das was er da gemacht hat war jedenfalls Service, ohne Berechnung. :thumbup:

Bremsflüssigkeit habe ich noch machen lassen, das war es.

Preislich kann ich da sehr gut mit leben. :thumbup:

• Ja, das ist etwas schwerer und bringt mehr Gewicht auf die Vorderachse, dadurch wird das Heck etwas "nervöser", was meinem Fahrstil entgegen kommt. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!