Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • Meine erste Inspektion wurde noch im Autohaus vor meinem Kauf gemacht.Der stand 11 Monate als Tageszulassung im Ausstellungsraum mit 20km auf der Uhr.

Ich bezweifel ja stark, dass die da überhaupt was dran gemacht haben außer das Serviceheft auszufüllen ;)

Im Ausstellungsraum also, Glückspilz. :thumbup:
    Meiner stand in Italien 6 Monate im Sandsturm auf dem Feld neben einem Rangierbahnhof. Zumindest sah es zur Übergabe verdächtig danach aus.

Bei 20 Kilometern haben die garantiert nichts gemacht außer den Stempel ins Checkheft gedrückt.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Bin Ende des Monats dran, bin mal überrascht :1f648:

Diffuser wird dann auch in Augenschein genommen :1f602:

Aber mal was anderes:

Gibts denn hier eine Auflistung, was überhaupt gemacht wird ?
    Bei der 1. Inspektion bin ich bei 6000 tausend Kilometer.

Ölwechsel ist Pflicht :1f44d: :2764: und der Rest ?

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • und wenn du es gefunden hast poste doch mal auf welcher Seite...reicht ja wenn einer sucht, gell :1f643:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In Zeiten da Luft tanken mancher Orts bereits Geld kostet könnte das auch das Budget sprengen. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist das nicht zu teuer? Circa 240€ Kein Motor Luftfilter, mal sehen was in die Rechnung wirklich steht.

Klar ist das zu teuer. Aber das ist heutzutage eben so. Friss oder stirb.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Kannst ja noch ein bisschen feilschen 8o

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wenn ich das ganze Geld welches ich in den letzten 12 Monaten an Frisör gespart habe in den Tipo stecken würde....der stünde auf echt goldenen Felgen. :D

• Inspektion durchgeführt, Ölwechsel würde gemacht und stopfen keine Ahnung was das ist. 228,46€ und der Mietwagen hat mich 29€ gekostet.

• na das Öl von der Fritteuse....Sicher das du dein Auto :1f697: hingebracht hast :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

• Frittenöl für die Reifen. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Inspektion durchgeführt, Ölwechsel würde gemacht und stopfen keine Ahnung was das ist. 228,46€ und der Mietwagen hat mich 29€ gekostet.

Stolzer Stundenlohn und auch die Ersatzteilpreise.....mal gut das ich auf dem Land wohne..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Stolzer Stundenlohn und auch die Ersatzteilpreise.....mal gut das ich auf dem Land wohne..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Du hast halt vermtl. auch nicht bei jedem angebot gehandelt wie auf dem basar?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!