Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • wow ganz starkes Argument, ich bin beeindruckt. Hol dir den neuen Booster, direkt intramuskulär. Wenn du pech hast landet es halt woanders.

Das du nichts auf dem Kasten hast, beweist du hier im Forum regelmässig.

Alle Werkstätten sind doof, haben keine Ahnung vom Beruf, arbeiten unsauber, sind völlig überteuert und machen nur Mist. Entsprechend machst alles selber, weil du es viel viel besser kannst.

Du selber fragtest doch selber neulich, wegen der Ölanzeige, wo du nicht wusstest, was dir dein Auto damit sagen will. Das da der Ölwechsel dran war, kam dir allein nicht in den Sinn. Wurde dann ja auch nur zurück gesetzt.

Sorry, aber für mich bist nur ein Dummschwätzer und Schlaubischlumpf...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Das du nichts auf dem Kasten hast, beweist du hier im Forum regelmässig.

Alle Werkstätten sind doof, haben keine Ahnung vom Beruf, arbeiten unsauber, sind völlig überteuert und machen nur Mist. Entsprechend machst alles selber, weil du es viel viel besser kannst.

Du selber fragtest doch selber neulich, wegen der Ölanzeige, wo du nicht wusstest, was dir dein Auto damit sagen will. Das da der Ölwechsel dran war, kam dir allein nicht in den Sinn. Wurde dann ja auch nur zurück gesetzt.

Sorry, aber für mich bist nur ein Dummschwätzer und Schlaubischlump

Starke Argumente. Du Cargohonk

Völlig korrekt. Da kommt nur laber Rhabarber aus Schlumpfhausen.

Gott sei dank haben dererlei Hafensänger hier im Forum eine sehr kurze Halbwertszeit. Gargamel wirds schon richten....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

du kriegst doch vermutlich nicht mal den innenraumfilter gewechselt.

• Gott sei dank haben dererlei Hafensänger hier im Forum eine sehr kurze Halbwertszeit.

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich hier schon längst mal aufgeräumt.

Aber allgemein im komplettem Forum!!!

Ich würd ja echt mal so richtig gerne.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • du kriegst doch vermutlich nicht mal den innenraumfilter gewechselt.

Du hast ja so Recht..., darum mache ich meine Wartungen seit Jahren laut Herstellervorgabe selber. Ich ziehe nur den Ölwechsel vor, da ich mein Auto liebe...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • ja ihr habt recht. Ölschlamm lässt den Motor sterben. Absaugen ist das letzte. Erst recht mit so etwas:

MorNon 60 W 12V Ölpumpe Ölabsaugpumpe Absaugpumpe Ölwechsel Dieselpumpe Motoröl Heizöl Ölabsaugpumpe Öl Absaugen Pumpe Ölabsaugpumpe Auto
    MorNon 60 W 12V Ölpumpe Ölabsaugpumpe Absaugpumpe Ölwechsel Dieselpumpe Motoröl Heizöl Ölabsaugpumpe Öl Absaugen Pumpe Ölabsaugpumpe Auto : Amazon.de: Auto &…
    www.amazon.de

• Ich sitze gerade und seit 8 Uhr hier auf Arbeit. Vorher habe ich den Tipo ein paar Häuser weiter in meiner Werkstatt des geringsten Misstrauens abgegeben.

Um 16:30 Uhr hole ich ihn wieder ab, bezahle die Rechnung und in einem Jahr, wenn der Tipo wieder mit dem gelben Schraubenschlüssel winkt, mach ich das wieder.

Sollte ich mir ums Thema Inspektion mehr Gedanken machen :/?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Gedanken muss man sich nur machen, wenn einem das Geld nicht aus der Tasche wächst.

Da muss man Prioritäten setzen. Es tut zur Not auch der Zwieback. ^^

Alternativ kann man heutzutage sich mit einem Nebenjob bis zu 520 Euronen im Monat hinzuverdienen.

Ich habe übrigens seit mehr als 11 Jahren einen Nebenjob.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist das das Geheimnis einer langen Ehe...einfach wenig zuhause zu sein :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da muss man Prioritäten setzen. Es tut zur Not auch der Zwieback. ^^

Alternativ kann man heutzutage sich mit einem Nebenjob bis zu 520 Euronen im Monat hinzuverdienen.

Ich habe übrigens seit mehr als 11 Jahren einen Nebenjob.

Mein Tag hat nur 24 Stunden, ich wüsste gar nicht wo ich noch einen Nebenjob unterkriegen soll ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Mein Tag hat nur 24 Stunden, ich wüsste gar nicht wo ich noch einen Nebenjob unterkriegen soll ^^

Samstag / Sonntag

erzählt dir auch jeder Richter bei einer Unterhalts Verhandlung. ^^

Ja, mein Golf GTI hat zwei Beine und ist mittlerweile verheiratet. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Samstag / Sonntag

erzählt dir auch jeder Richter bei einer Unterhalts Verhandlung. ^^

Ja, mein Golf GTI hat zwei Beine und ist mittlerweile verheiratet. :D

Da habe ich keine Zeit, da arbeite ich häufig schon. Vielleicht 2 Jobs mit Homeoffice, dann geht das gleichzeitig :D

Kannst du den GTI nicht verkaufen? :whistling:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!