Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • So der letzte Werkstattbesuch hoffentlich bis der Neue kommt.

Service, Ölwechsel, zwei neue Reifen und Klimaservice für 659,56€.

Damit steht Grünspan gut da und wird wahrscheinlich an einen Händler verkauft, aber dazu kann es erst konkreter werden, wenn der Neuwagen auch in Sicht ist. Nächste Woche soll er ja angefangen gebaut zu werden.👍🏼

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ENZO es wird ein Skoda Octavia Kombi RS Plus TDI 2.0l in Mamba Grün :)

Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Kein typisches Frauenauto.

Aber wenn er dir gefällt, wünsche ich dir viel Freude mit dem Neuen. :)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Also wenn Mambagrün kein Frauenauto ist, was dann? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So der letzte Werkstattbesuch hoffentlich bis der Neue kommt.

Service, Ölwechsel, zwei neue Reifen und Klimaservice für 659,56€.

Damit steht Grünspan gut da und wird wahrscheinlich an einen Händler verkauft, aber dazu kann es erst konkreter werden, wenn der Neuwagen auch in Sicht ist. Nächste Woche soll er ja angefangen gebaut zu werden.👍🏼

Mensch Fee, dann machst du ja noch richtig einen Reibach mit dem Verkauf von Grünspan. ;)

Vorausgesetzt der Preis der Mamba ist nicht gestiegen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mamba gibts auch noch in gelb, orange, rot und pink. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mensch Fee, dann machst du ja noch richtig einen Reibach mit dem Verkauf von Grünspan. ;)

Vorausgesetzt der Preis der Mamba ist nicht gestiegen. :thumbup:

Na klar, da lasse ich mich nicht Lumpen, das Fahrzeug soll ja im bestmöglichen Zustand weggehen.😎

Nein, bisher ist mir nichts bekannt, dass bei irgendwem egal wie lange die Wartezeit war der Preis gestiegen ist bei Skoda. Sind ja nicht bei Mini, die erlauben sich die Frechheit tatsächlich.

Mein Händler sagte, unterschreibst Du für Preis X bleibt es auch dabei. Preiserhöhungen kamen z.b eine Woche später als ich unterschrieben hatte rein von 1,8%. Das betrifft aber nur Kunden, die dann auch erst bestellen - zum Glück. :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Du schließt ja einen Rechtsverbindlichen Vertrag, da können die nicht nachträglich die Preise erhöhen.

Das geht nur bei Aufträgen der öffentlichen Hand...habe nie verstanden warum.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Grad von der 45.000er zurück:

Inspektion € 86,40

Ölfilter € 13,60

Innenraumfilter € 35,75

Öl € 42,60

Brutto: € 212,24, sponsored by Dekra

So lässt es sich leben 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Öl nur 42,60€. Da hast Du aber mit den Augen geblinzelt oder mehr .....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Öl nur 42,60€. Da hast Du aber mit den Augen geblinzelt oder mehr .....

Quatsch, was denkst Du denn von mir...

Ich hab nen Öl-Abo seit damals.

Überall.

:D :D

• ich habe bei der letzten Inspektion nichts.fur das öl bezahlt

Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Dann haben sie es wohl drin gelassen... :whistling:

• Habe meinen wieder, 60tsder, 607,01 Euro, Rechnung reiche ich morgen nach.

Bremse hinten links gefällt das Tragbild nicht, ich sagte jo, ist ja ein bekanntes Problem, er sah mich überrascht an, meinte das er das jetzt nicht so kenne…scheinen wohl doch nicht „alle“ zu haben.

Das Geratter soll jetzt wieder vom ZMS kommen, wenn ich es recht verstanden habe bekommen die das aber kaum reproduziert, wenn die anderen Sachen gemacht werden (Versicherung hat noch immer kein „go“ gegeben) fahre ich mit dem Werkstattmeister mal zusammen eine Runde, also ich am Steuer, mal sehen was er dann sagt….also wenn er wieder bei Bewußtsein ist. ^^

• Bremse hinten links gefällt das Tragbild nicht, ich sagte jo, ist ja ein bekanntes Problem, er sah mich überrascht an, meinte das er das jetzt nicht so kenne…scheinen wohl doch nicht „alle“ zu haben.

Haben sie auch nicht. Meine sehen nach 6 Jahren aus wie neu, auch die von meinem Bruder sind nach knapp 5 Jahren und über 100k km glatt wie ein Baby-Popo. Liegt wahrscheinlich an unserer aggressiven Fahrweise in der Stadt. ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • 3 Jahre lang habe ich mich auch gefragt was alle haben, da waren meine auch TOP, seit rund 1 Jahr ist aber speziell die auf der Fahrerseite am Gammeln....Moment, das ist genau da wo auch das Rad schief steht, könnte es da einen Zusammenhang geben. :/

• Ja klar, Rad steht jetzt so schief dass der Regen nicht mehr runter läuft sondern auf der Scheibe hängen bleibt 🤣

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!