Der neue Tipo Sport ist draußen

Partner:
Feiertag?
  • Hey, Der neue Tipo Sport erstmal in Italien. Ab 22.550€ Stolzer Preis.

• Das schwarze Dach kostet 1.200€ Aufpreis :!:
    Ja...ne...ist richtig... :S

Aber da war ich ja garnicht mal so schlecht mit meiner Schätzung von 22.000€ Grundpreis im anderen Thread.

• Über 30.000€ für einen Tipo?
    Nun überhaupt kein Problem mehr. :thumbup:

• Und wo bleibt die Limo in Sportversion ?(

Die wird es nie geben.
    Die Limousine kann schon froh sein, wenn sie überhaupt ein Facelift bekommt.

• Das schwarze Dach kann man folieren das ist das kleinste Problem, der sieht genau so aus wie ein S Design nur mit extra verpoilerung. Aber 30000 stolzer Preis, aber da holle ich mir lieber die Giulia :) hehe

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Nicht übel der Kübel . Endlich kommt was . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja aber 30 große Scheine ist schon heftig, da überlegt man sich eher einen Polo GTI, Hyundai i30N oder eine Giulietta Veloce und diese haben wenigstens mehr Bumms unter der Haube.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Super, zu einem Thema werden drei (!!) Rubriken aufgemacht. Einmal mit deutscher Überschrift, einmal mit italienischer ...... ?(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist schonmal 3x mehr Werbung als die FCA macht. :)

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Dann mache ich auch noch Werbung und stelle fest, dass es die Sportversion auch von der Limousine bereits gibt: 8o 8o 8o 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja aber 30 große Scheine ist schon heftig, da überlegt man sich eher einen Polo GTI, Hyundai i30N oder eine Giulietta Veloce und diese haben wenigstens mehr Bumms unter der Haube.

Schön der Vergleich mit Polo GTI, Hyundai oder Guilietta...aber der Tipo hat den großen Diesel drin mit DCT. Strassenpreis dürfte um die 25.000€ liegen.
    Aber trotzdem gebe ich dir Recht! Da gibts schon eine menge andere gute Fahrzeuge für...für 30 große Scheine gibts schon eine 200PS-Benziner-Guilia als Jahreswagen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach Leute sein wir doch froh das Fiat was macht mit dem Tipo. Vor paar Wochen war er schon gestorben ,
    nun gibt es 3 neue varianten , ich finde es gut , weiter so Fiat.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach Leute sein wir doch froh das Fiat was macht mit dem Tipo. Vor paar Wochen war er schon gestorben ,
    nun gibt es 3 neue varianten , ich finde es gut , weiter so Fiat.

Ja, hast recht Manni - man muss schon froh sein, das der Tipo nicht ganz vergessen wird von Fiat... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sind noch nicht hinterlegt.
    Auch gibt's den nicht als Kombi (nur als 5 Türer) so dass der Heckansatz nicht passt.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!