Wollte mich vorstellen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    Wollte mich mal vorstellen.

Ich heiße Markus und bin seit kurzem stolzer besitzer eines neuen Fiat Tipo Kombi.

Hoffe ich werde hier gut aufgenommen

• Hallo Markus,

na dann herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei uns und mit Deinem Tipo…. :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moin Moin auch von mir aus dem hohen Norden!

Ich kann da cargohonk 100% beistimmen :thumbup:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Hallo Markus!

Willkommensgrüße aus Köln. Muss erst mal schaun wo Birenbach liegt, als "Verwalter" der Ortsnamen komme ich "ganz schön rum".

Freuen uns auf Deinen Input und rege Teilnahme an unseren Umfragen (Kilometerstände, Kalenderfotos etc.). :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Markus ,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem feinen Wagen.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen :D

Gut aufgenommen wird hier jeder, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Für das richtige Auto hast du dich ja schon entschieden, deshalb viel Spass und gute Fahrt mit deinem neuen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich willkommen aus Österreich und viel Freude mit deinem feinen Wagen :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Markus,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen weißen TJet-Kombi? Alles, aber wirklich alles richtig gemacht :rolleyes: ^^ ;)

Dann wünsche ich dir mit deinem neuen Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ciao Markus,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Markus, herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Lademeister :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!