Motoröl

Partner:
Feiertag?
  • Habe ich heute morgen auch gemacht mit meinem italiener der weg zum bäcker war halt länger ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, sieht schon besser aus. Morgen früh nochmal eine Tour, wenn nicht die ganzen Holländer unterwegs sind.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, sieht schon besser aus. Morgen früh nochmal eine Tour, wenn nicht die ganzen Holländer unterwegs sind.

ach die 96 und die 81 sind morgens recht frei :D ,ach so das ist ja schon etwas weit für dich :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn man genug gas gibt, hilf das auch, bei einer angezählten Kopfdichtung, sich zu entscheiden ob die noch weiter halblebig dichtet oder dann zügig den großen Service verlangt.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ja. immer schön gas geben, viel hilft viel, Blitzer APP an und durch (nicht in jeder Situation ist die Tages Bestzeit uneingeschränkt gut, PayBack/ Flenzburg ! ) und bols Robert nichts sagen der schickt sonst Ricard und dann kanns wirklich hässlich werden ;) (wie genau überlasse ich eure Phantasie).

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!