Hallo zusammen aus Trier

Partner:
Feiertag?
  • Ach Ralf das machen doch nicht alle Frauen so. :D :D :D :D :D :D

Glückwunsch zum neuen Kombi dann

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch und schön alle Kilometer immer durchgeben. Die 5 Millionenmarke wartet. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ralf - da muss ich Manni rechtgeben! Meine Frau hat sich ja auch den Kombi gekauft (und ich musste sogar dafür meinen Kampfwürfel hergeben) , und sie ist immer noch bei mir... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Tipo Freunde ! Meine Frau bekommt jetzt auch ein Tipo Kombi ! Lg Chris

Glückwunsch - deine Frau beweist Geschmack ;)
    Welcher soll es denn werden? Auch mit dem 95PS-Rennmotor? Und welche Farbe? Welche Ausstattung?

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ne ein 120Ps" Mirror "Venezia Blau ,mit Kamera ,Kurvenlicht, usw.

Neupreis 21950
    TZ 16450
    Inzahlung 2500
    Endpreis 13950

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Gefährlich!!! =O Hat meine Frau auch bekommen und danach ist sie durchgebrannt mit dem Kombi. :whistling: :D

Hättest ihr mal lieber 'n Hatchi gegeben :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine der schönsten Farben für den Tipo überhaupt. Glückwunsch, gute Wahl. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glückwunsch!! Wirklich tolle Farbe! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke ! Find den Preis auch echt gut ! Lg Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Preis ist doch Super......Glückwunsch und nun Viel Spaß damit...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe es irgendwann schon einmal erwähnt. Der Trend geht ganz klar zum Zweit-Tipo im Haus. Ihr habt es verstanden, Chris! Gruß an Deine Frau und Allzeit Gute Fahrt!
    Stellt doch mal ein Foto mit beiden Tipos in die Galerie. :)
    LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hast Du Deinen Zweittipo schon bestellt Karl-Heinz..... :whistling: :whistling: :whistling:

• Guten Morgen Thomas,
    naja, zusammen mit Thorsten's Tipo haben wir ja schon zwei im Haus. Petra sagt immer, dass ich gerne auch noch einen für mich allein haben könnte. Aber sie besteht darauf, dass dann der Mercedes aus dem Haus kommt. Eigentlich schon Erpressung!
    Oh diese Frauen! ;(

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Du hast eine tolle Frau Karl-Heinz..... :) :) :) Sie gefällt mir immer besser..... ;) ;) ;)

• Hallo Chris!

Gratulation zu dieser Wahl! Dann fährt dir deine Frau immer weg, da haste keine Chance... ;)

Das Schönste, neben der Farbe, sind die 16" Alu-Räder. Die machen wirklich was her ^^ :D

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!