Abdeckung im Motorraum

Partner:
Feiertag?
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der Neinsager hat es sicher nicht gemessen ;)

Sorry, habe mich verlesen, auf die Thermik hat es natürlich keinen Einfluss,
    der Tipo wird nicht eher abheben! ;)

• Da will man mal ein wenig mit seinem Fremdwortschatz prahlen und dann geht das voll nach hinten los. X/

Ist nun mal Wassergekühlt und auf die Wärmeableitung hat das keinen Einfluss.
    Hat er jetzt nicht explizit (hehe) so gesagt, aber habe es so verstanden. Die Schlossabdeckung hatten bis vor 2 Jahren eh alle drin, wurde ja nur weggespart, die kann also nix ausmachen.
    Andererseits haben so viele die Lippe drin, denke da hätte man schon mal was gehört wenn es da Temperaturprobleme gäbe.
    Lass mich überraschen. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da will man mal ein wenig mit seinem Fremdwortschatz prahlen und dann geht das voll nach hinten los. X/

Ist nun mal Wassergekühlt und auf die Wärmeableitung hat das keinen Einfluss.
    Hat er jetzt nicht explizit (hehe) so gesagt, aber habe es so verstanden. Die Schlossabdeckung hatten bis vor 2 Jahren eh alle drin, wurde ja nur weggespart, die kann also nix ausmachen.
    Andererseits haben so viele die Lippe drin, denke da hätte man schon mal was gehört wenn es da Temperaturprobleme gäbe.
    Lass mich überraschen. :)

...und wenn die Lippe, den Kamineffekt versperrt, so kommt halt ne Hutze auf die Motorhaube :D

• Werden wir erst in ein paar Jahren sehen, wenn die ersten 1.6 Diesel mit DCT zwangsweise den Hitzetot sterben...

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • ...und wenn die Lippe, den Kamineffekt versperrt, so kommt halt ne Hutze auf die Motorhaube :D

Die muß ich ja eh etwas dengeln und erweitern um den Quadrifoglio unter zu bekommen, da kann ich auch gleich den Ausschnitt für die Hutze flexen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die muß ich ja eh etwas dengeln und erweitern um den Quadrifoglio unter zu bekommen, da kann ich auch gleich den Ausschnitt für die Hutze flexen. :1f601:

Mach nen Foto, wenn du fertig bist :D

• Mach nen Foto, wenn du fertig bist :D

Sowas?:

^^ :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, Abdeckung und Lippe sind nun drin :thumbup:

Ich muss die Bilder noch kleiner bekommen, um sie hochzuladen...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gibt es die Teile auch online irgendwo

Nein - diese Teile werden (meines Wissens nach) im AfterMarket noch nicht angeboten. Aber rund 30€ beim Fiat-Händler sind nicht zuviel für die Schlossabdeckung incl. Befestigungsmaterial.
    Und dazu das Dichtungsgummi vorne an der Motorhaube für ~20€ kann man sich auch so leisten... :D ;)

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...ebenso wie die Gummilippe an der Motorhaube. Die gab es von Anfang an aber nur beim "großen" Diesel mit DSG - warum auch immer... ;)

LG
    Andi

• Habe ich alles noch... :D ;) !

LG
    Andi

• :whistling: ....aber nur, wenn die Kamera funktioniert. Ansonsten...... :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!