Na ich weiß ah net so recht, was Mutters damit wollte.. Hätte sie in 100 Jahren net verstricken können... Waren wert sind grob 2500euro
(laut Preis Etiketten)
Jung, Wollsocken für Dich und einen 3 Meter Schal. ![]()
Na ich weiß ah net so recht, was Mutters damit wollte.. Hätte sie in 100 Jahren net verstricken können... Waren wert sind grob 2500euro
(laut Preis Etiketten)
Jung, Wollsocken für Dich und einen 3 Meter Schal. ![]()
Servus z`sammen.
Nach längerer Abstinenz mal schauen was hier los ist. In letzter Zeit seh ich in und um München immmer mehr Tipos rumfahren.
Hoffe euch und euren Autos gehts gut.
Grüße
Jep. In München hab ich zuletzt auch n Tipo gesehen ![]()
Servus z`sammen.
Nach längerer Abstinenz mal schauen was hier los ist. In letzter Zeit seh ich in und um München immmer mehr Tipos rumfahren.
Hoffe euch und euren Autos gehts gut.
Grüße
Hi! Dein aktueller Kilometerstand..... ![]()
Lacht. Hab schon überlegt - bin bei knapp 40k, den genauen Stand trag nich noch ein ![]()
Das mache ich schon in der Tabelle. ![]()
Alles gut hier und selber? Was macht der Wuffi? ![]()
Meinte den auf den Kilometer genauen Stand - will dir deinen wichtigen und sehr geschätzten Job auf keinen Fall streitig machen^^
Das freut mich und danke der Nachfrage. Bud hat gerade eine Augen und Ohrentzündung, und das Ohrenmittel ist sein Erzfeind - davor hat er richtig Schiss in der nicht vorhandenen Buchse. Sonst läufts im Moment ziemlich gut, warte noch auf die Einschätzung einer rassespezifischen Spezialistin die einen Blick auf das erweiterte große Blutbild werfen soll - ich möchte ua die Schilddrüse komplett ausschließen können. Auch wenn immer was ist mit ihm, er ist so eine liebe Seele.
Bei euren Viecherln alles schick ![]()
Meinte den auf den Kilometer genauen Stand - will dir deinen wichtigen und sehr geschätzten Job auf keinen Fall streitig machen^^
Das freut mich und danke der Nachfrage. Bud hat gerade eine Augen und Ohrentzündung, und das Ohrenmittel ist sein Erzfeind - davor hat er richtig Schiss in der nicht vorhandenen Buchse. Sonst läufts im Moment ziemlich gut, warte noch auf die Einschätzung einer rassespezifischen Spezialistin die einen Blick auf das erweiterte große Blutbild werfen soll - ich möchte ua die Schilddrüse komplett ausschließen können. Auch wenn immer was ist mit ihm, er ist so eine liebe Seele.
Aaaaaaawwww
Ja da is immer was, ich hab ja ein Boxermädchen die sind auch anfällig für allerlei Scheiß
Aber sie is krankenversichert so das ich nicht den Tipo verkaufen muss im Ernstfall. Das würde ich aber ohne zu zögern tun. ![]()
Servus in die Runde der Motorsportfreunde*Innen,
endlich wieder daheim...war heute in Pfarrkirchen unterwegs. Mit meinem besten Freund zusammen Autoteile gejagt. War ein schöner Ausflug.
Nun bette ich mein müdes Häubchen neben meinem Weibilein ![]()
Herzliche Grüße Nick
Morgääähn. Und Kaffee. Ganz viel Kaffee.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
habt alle einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten ![]()
Einen wunderschönen guten Morgen.
Heute sturmfreie Bude im Büro, Kollegin krank, Chef im Urlaub ![]()
Guten Morgen,,,
den Donnerstag schaffen wir auch locker,, morgen ist schon wieder Freitag....das Wochenende naht.
LG Niko
morgen
Heute ist ja der Beginn der zweiten Jahreshälfte
Erschrocken wie schnell die Zeit rennt..
Moin Moin Ihr Verrückten.... ![]()
LG Thomas ![]()
Guten Morgen, nur noch einen Tag um sich auf der Arbeit fürs WE zu erholen.:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Heute ist ja der Beginn der zweiten Jahreshälfte
Erschrocken wie schnell die Zeit rennt..
Ja, bald ist Weihnachten!
Mal schauen, ob Spekulatius und Dominosteine schon in den Läden sind! ![]()
Moin ihr Lieben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat