Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Na ich weiß ah net so recht, was Mutters damit wollte.. Hätte sie in 100 Jahren net verstricken können... Waren wert sind grob 2500euro ;( (laut Preis Etiketten)

Jung, Wollsocken für Dich und einen 3 Meter Schal. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus z`sammen.
    Nach längerer Abstinenz mal schauen was hier los ist. In letzter Zeit seh ich in und um München immmer mehr Tipos rumfahren.
    Hoffe euch und euren Autos gehts gut.
    Grüße

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Servus z`sammen.
    Nach längerer Abstinenz mal schauen was hier los ist. In letzter Zeit seh ich in und um München immmer mehr Tipos rumfahren.
    Hoffe euch und euren Autos gehts gut.
    Grüße

Hi! Dein aktueller Kilometerstand..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das mache ich schon in der Tabelle. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meinte den auf den Kilometer genauen Stand - will dir deinen wichtigen und sehr geschätzten Job auf keinen Fall streitig machen^^
    Das freut mich und danke der Nachfrage. Bud hat gerade eine Augen und Ohrentzündung, und das Ohrenmittel ist sein Erzfeind - davor hat er richtig Schiss in der nicht vorhandenen Buchse. Sonst läufts im Moment ziemlich gut, warte noch auf die Einschätzung einer rassespezifischen Spezialistin die einen Blick auf das erweiterte große Blutbild werfen soll - ich möchte ua die Schilddrüse komplett ausschließen können. Auch wenn immer was ist mit ihm, er ist so eine liebe Seele.

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Meinte den auf den Kilometer genauen Stand - will dir deinen wichtigen und sehr geschätzten Job auf keinen Fall streitig machen^^
    Das freut mich und danke der Nachfrage. Bud hat gerade eine Augen und Ohrentzündung, und das Ohrenmittel ist sein Erzfeind - davor hat er richtig Schiss in der nicht vorhandenen Buchse. Sonst läufts im Moment ziemlich gut, warte noch auf die Einschätzung einer rassespezifischen Spezialistin die einen Blick auf das erweiterte große Blutbild werfen soll - ich möchte ua die Schilddrüse komplett ausschließen können. Auch wenn immer was ist mit ihm, er ist so eine liebe Seele.

Aaaaaaawwww :love:
    Ja da is immer was, ich hab ja ein Boxermädchen die sind auch anfällig für allerlei Scheiß :whistling:
    Aber sie is krankenversichert so das ich nicht den Tipo verkaufen muss im Ernstfall. Das würde ich aber ohne zu zögern tun. ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus in die Runde der Motorsportfreunde*Innen,

endlich wieder daheim...war heute in Pfarrkirchen unterwegs. Mit meinem besten Freund zusammen Autoteile gejagt. War ein schöner Ausflug.

Nun bette ich mein müdes Häubchen neben meinem Weibilein :D

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

habt alle einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Einen wunderschönen guten Morgen. :2600:
    Heute sturmfreie Bude im Büro, Kollegin krank, Chef im Urlaub :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen,,,

den Donnerstag schaffen wir auch locker,, morgen ist schon wieder Freitag....das Wochenende naht.

LG Niko

• Heute ist ja der Beginn der zweiten Jahreshälfte

Erschrocken wie schnell die Zeit rennt..

• Guten Morgen, nur noch einen Tag um sich auf der Arbeit fürs WE zu erholen.:-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Heute ist ja der Beginn der zweiten Jahreshälfte

Erschrocken wie schnell die Zeit rennt..

Ja, bald ist Weihnachten! :D
    Mal schauen, ob Spekulatius und Dominosteine schon in den Läden sind! :D

Moin ihr Lieben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!