Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin kinners,schönen wochenstart,den urlauber erholsame zeit,......

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin Lieblingsgemeinde, einen schönen schnellen Start zum Wochenanfang wünsche ich euch!
    Je eher der Montag vorbei ist, desto schneller kommt das Wochenende!

• Moinsen allerseits!

Auch schon alle wach? Ich bin seit 6.00Uhr wach - gehe aber gleich wieder in die Heia! Elke schläft noch - aber Kaffee ist schon gekocht...
    Sie hat noch eine Woche Urlaub, und das nutzen wir beide aus. Jeden Tag 1 - 2 Stunden durch die Gegend cruisen.
    Ab heute kann man das wieder machen. Regnen soll es ja jetzt nicht mehr, und es soll wieder knackig warm werden.
    Kann aber sein, dass wir heute mal wieder erstmal in die Waschanlage fahren. Trotz vielem Regen sind die Fahrzeugseiten und das Heck arg verschmutzt.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bonjour!!!

Tino, ich leide mit Dir. Mir ist gestern beim leckeren Abendessen ab und an ein Hemdknopf vor dem Bauch aufgesprungen. Diese Baguettes, Croissants, Rotwein, Meerestiere etc. sind gaaaar nicht gut für meine Figur. C'est la vie. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bonjour!!!

Tino, ich leide mit Dir. Mir ist gestern beim leckeren Abendessen ab und an ein Hemdknopf vor dem Bauch aufgesprungen. Diese Baguettes, Croissants, Rotwein, Meerestiere etc. sind gaaaar nicht gut für meine Figur. C'est la vie. :)

Du? Du bist doch ein schmalbrüstiger Synagogendiener :D Du kannst das gebrauchen, hau rein! ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin Moin Zusammen....

neue Woche, neues Glück, der Sommer soll wieder mal kommen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Je eher der Montag vorbei ist, desto schneller kommt das Wochenende!

Und die Freude ist groß - der Sommer soll bei uns an der Oder am Freitag eintreffen, also pünktlich zum Wochenende :thumbup:

Liebe Grüße an die knapp 300.000 Schüler und Schülerinnen in Brandenburg, die seit heute morgen wieder in der Schule schlafen sitzen - ihr schafft das schon! Im Oktober gibt es ja schon wieder Ferien (die ihr vielleicht mit Nachhilfe zur Füllung der Corona-Lern-Lücken verwenden müsst) - ach das wird schon ;)

• Moin Tipolaner :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wat?

Die Nacht schon wieder vorbei? =O

Moinsen Kinner's. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen, wie schrecklich schon Dienstag :1f606:

Ja, das WE rückt näher! :thumbup:
    Ab morgen kehrt der Sommer zurück, ist ja klar, die Kinder dürfen wieder in die Schule!

Moin Gemeinde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!