Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Danke dir!
    Aber dadurch, daß wir einen Schwerstbehinderten Bruder haben, kennen wir bzw. meine Schwester als Vormund schon etwas aus...
    Und ja, das alles ist recht kompliziert - eine falsche Antwort und du bekommst nichts!

LG
    Andi

Sowas ist ungerecht und ich bin sicher, dass viele, die real einen Anspruch hätten, aufgrund dessen nicht das bekommen, was ihnen zusteht. :(
    Aber ihr seid ja aus Erfahrung gut beraten. Drücke die Daumen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin, moin!

Habe jetzt ausgeschlafen - neben mir im Bett fehlt mir jemand...
    Ich werde wahrscheinlich Stück für Stück am Tag schlafen.

Naja egal

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ok wenn du Hilfe hast dann freut mich das!
    Wäre dir sonst gern beigestanden weil ich das ja oft mache. Wichtig ist, nicht locker lassen. MDK lehnt gerne mal ab. Dran bleiben mit Widerspruch.
    Ansonsten bei Fragen kannst du mir gerne schreiben. Ich tu was ich kann.
    Hab den Schiet ja selbst grade durch bei meinem Vater ;)
    Ich drück euch die Daumen!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke Anja!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerne Andi ;)

Ich weiß auch gar nicht warum ich schon wach bin. Wahrscheinlich der blöde Vollmond.
    So what, dann eben Moiiin!

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Einen schönen Dienstag allerseits! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin kinners ,

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ui.

Schon so viele wach Heute.

Seid gegruselt, ehm gegrüßt.

Oder besser : MOIN

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schon????
    Mir fehlen gefühlt 10 Std Schlaf. Und ich muss noch zur Physiotherapie und dann zum Spätdienst der in einen Frühdienst übergeht. Also Grusel ist völlig angebracht! :)

• Friseur darf ich am Donnerstag...endlich...sind ja jetzt auch mal locker wieder-6 Wochen rum seit ich gehen wollte und da war es bereits überfällig.
    Ohne Cap kann ich gar nicht mehr aus dem Haus, da nistet sich direkt Viehzeug ein. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Friseur darf ich am Donnerstag...endlich...sind ja jetzt auch mal locker wieder-6 Wochen rum seit ich gehen wollte und da war es bereits überfällig.
    Ohne Cap kann ich gar nicht mehr aus dem Haus, da nistet sich direkt Viehzeug ein. :D

Ja man muss so aufpassen. Nicht das der dead Brain plötzlich mit Leben gefüllt ist. Und sei es nur Federvieh :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!