Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wunderschönen Dienstagmorgen. Letzter Spätdienst heute! Ich mach 3 Kreuze!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen liebe Freunde italienischer Motorenkunst!

Diese Nacht habe ich gesunde 7 Stunden durchgeschlafen...macht doch was aus, wenn man nicht erst in den frühen Morgenstunden ins Bett geht...
    Aber langsam wirds trotzdem ungemütlich - an meiner linken Seite fehlt definitiv was...Elke kommt erst nächsten Montag heim - dann geht's mir wieder besser!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen heute auch mal von mir.
    Bin heute schon um 7.00 Uhr aufgestanden, keine Ahnung warum.
    Also Auf Geht's! (gilt nur für die Berufstätigen)
    Man reiche mir Kaffee und Zeitung.......... :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guten Morgen heute auch mal von mir.
    Bin heute schon um 7.00 Uhr aufgestanden, keine Ahnung warum.
    Also Auf Geht's! (gilt nur für die Berufstätigen)
    Man reiche mir Kaffee und Zeitung.......... :D
    KH

Moiiin! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Oh, ein Vertreter der alten Schule. :D

Drohen mit dem Stöckchen und wahrscheinlich noch mit dem Schlüsselbund werfen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh, ein Vertreter der alten Schule. :D
    Drohen mit dem Stöckchen und wahrscheinlich noch mit dem Schlüsselbund werfen. :thumbup:

...sowas gibt`s noch...., auch Textmarker und Whiteboardstifte fliegen gerne.... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • und mit Kreide!

Nee, Kreide gibt`s irgendwie nur noch im Chemieraum... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Tach zusammen , so langsam fertig machen zur großen Reise. :1f1ea-1f1f8: :1f1ea-1f1f8: :1f1ea-1f1f8:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!