Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Goedemiddag

Proost!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...von Spanien erholen +So ist es Stella , Tipo wird jetzt angemeldet von meinem Fiat Händler

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das beruhigt, wenn wenigstens einer den Durchblick hat, hier :)

Da kannst Du Dich auf mich verlassen. Weiß sogar die Gesamtkilometer.....psssssttttt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ein Ford Puma?!?
    Jetzt spinnt er total. :D ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ach sooo....sehen heute irgendwie alle gleich aus.... :whistling:
    Könnte auch ein Chayenn sein oder wie der heißt.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann viel spaß damit Tino. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Im kurvigen Geläuf nutzen dir die 220 Pferde och nix mit der hochbeinigen Schrankwand. :P
    Aber bei allem Neid....Glückwunsch zum Wunschauto....wenn auch erst zur Probe. =)

• 220ps..auf Probe.. 1 Woche lang! Kostenlos!

1 Woche kostenlos klingt gut. Da kann nix passieren.

Optisch sieht er ja witzig aus.
    Aber sogar beim kleineren Motor mit 137 PS gibt der Hersteller ca. 12 Liter Verbrauch kombiniert an, also real wohl 13-15 Liter.
    Scheinbar haben die Chinesen keine brauchbaren Motorentwickler abwerben können, das ist ja nicht einmal annähernd zeitgemäße Technik.
    Und nur 2 Jahre Garantie, Wiederverkauf fragwürdig weil die Marke keiner kennt .... also für mich wäre das zu abenteuerlich.

Aber 1 Woche gratis fahren würd ich auch, alles richtig gemacht.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Bei all der Meckerei über die Arbeit muss ich mal sagen hatte ich ein schönes Dienstwochenende.
    In welchem Heim gibts des schon,das man morgens mit ner 89 jährigen Oma aufem Klo lauthals ABBA schmettert :D
    Oder später ein Bw die Bude aufreisst volle Pulle (eigene Musikanlage) mit Schlagern (Ein Schiff wird koooooooooooooooommen, und das bringt mir den eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen :D ) die umliegenden Nachbarinnen sich mit Rollstuhl und Rollator in seinem Zimmer stapeln zu einem Umtrunk mit Blutwurz ( <X ) Ich habe dankend abgelehnt X/ :whistling:
    Aber so rein vom Feeling her war das wunderbar :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ein Bw... aha ?(

Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder... :thumbup:
    Der Knallpeng wäre nix für mich.

• 220ps..auf Probe.. 1 Woche lang! Kostenlos! :thumbup:

:thumbup:

Aber anständig die dichtheit der Ölwanne und die Antriebe testen :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich heb das Ding morgen aufarbeiten mal hoch! :1f923: Mal gucken wie die kleine puppe untenrum aussieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!