Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus Thomas, herzliches Beileid.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Grüße! Nachtflug! Nun 45min Pause.

Bin auf dem Weg nach Braunschweig :thumbup:

Ja ich liebe meinen Job! Aber was drunter leidet? Eindeutig mein Sexleben :thumbup: ich meine natürlich meine Freizeit

• Da mußt du international fahren, dann bekommst was mit Schlafkabine und kannst am Rastplatz ein Trucker Babe zum Candlelight Fick Dinner einladen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Grüße! Nachtflug! Nun 45min Pause.

Bin auf dem Weg nach Braunschweig :thumbup:

Ja ich liebe meinen Job! Aber was drunter leidet? Eindeutig mein Sexleben :thumbup: ich meine natürlich meine Freizeit

Fahr ja ordentlich min Jung! ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Keine Sorge! Gebe mir Mühe! Werde die Nacht aufm Betriebsgelände in BS verbringen :thumbup: bin ja fast da.. Dann heißt es abladen (lassen) und dann gute Nacht. Morgen früh dann nach Wolfsburg laden. Und dann Richtung Heimat

• Da mußt du international fahren, dann bekommst was mit Schlafkabine und kannst am Rastplatz ein Trucker Babe zum Candlelight Fick Dinner einladen. :thumbup:

Schlafkabine hab ich auch drinn :thumbup: .

• Und was hat das jetzt mit Nachtflug zu tun, wenn du in Braunschweig schläfst?
    Ich bin vor 20 Minuten in Amberg gestartet und düse jetzt durch die Nacht gen Niederlande. Morgen Früh auf Zeit Daheme... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich freue mich schon auf den Tag, wo wir uns mal auf der Straße begegnen ronny :thumbup: aber demnächst hab ich nur München/Ingolstadt/Nürnberg Touren ?(

• Ich melde euch beide an für Truckerbabes :D
    Oder ihr macht ne Neuauflage von "Auf Achse".
    Gute und sichere Fahrt Jungs! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bald ist Schluss mit Truck fahren!! Harnstoffmangel...

https://www.spiegel.de/wirtsch…77-47b0-94d8-cab168ea0d0a

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Adblue - Wir sind total leer gekauft.
    Ist schon eine Wahnsinnszeit aktuell. Diese ganzen Verknappungen kennen wir doch eigentlich gar nicht. Wird immer schlimmer ;(
    Am besten man braucht nix...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!