Auch bei WA ist Funkstille. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Dann versuche ich es mal später über das Festnetz!
-
Na dann Anti Prokrastiniere ich auch mal und begrüße das Tipo Forum jetzt und nicht erst nachher.
-
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8]
-
Guten Morgen

-
Moin Lieblingsgemeinde!
Heute ist keine Zeit für die Salamitaktik,
denn heute ist der Tag der Salami!
Lasst euch die Salami gut schmecken!
-
Dann hab ich ja heute Früh genau das Richtige auf meine Käsesemmel gelegt!

-
Käsesemmel und Salami ist ja wie Pizza zum Frühstück!

-
Moin Lieblingsgemeinde!
Heute ist keine Zeit für die Salamitaktik,
denn heute ist der Tag der Salami!
Lasst euch die Salami gut schmecken!
Salami, tststs....
Hier gibts grad Spaghetti Aglio Olio Peperoncino, alles frisch, vom Allerfeinsten,
möchte jemand angehaucht werden ?

-
Salami, tststs....
Hier gibts grad Spaghetti Aglio Olio Peperoncino, alles frisch, vom Allerfeinsten,

nein!

-
-
Salami, tststs....

Passender Spruch zum Platz bekommen:
"Freie Bahn mit Marzipan" und immer schön ausatmen dabei.

-
AdBlue wird eng:
AdBlue-Hersteller in Wittenberg: Lager laufen leerKein Erdgas – kein AdBlue. Und ohne den Stoff stehen sehr viele Lkw und Diesel-Pkw still. Die Branche schlägt Alarm, doch das Wirtschaftsministerium…www.spiegel.de -
AdBlue ist nur wasseriger Harnstoff. Also nur reinpinkeln in den Tank.

-
Fahren die ohne wirklich gar nicht mehr oder stimmen dann nur die Abgewertet nicht?
-
Fahren die ohne wirklich gar nicht mehr oder stimmen dann nur die Abgewertet nicht mehr?
Im blödesten Fall startet der Wagen / LKW nicht mehr.
-
Dann geht mehr Ware auf die Schiene und für die Rest-Strecke nehmen wir an Paarhufern was gerade da ist, um die Karren zu ziehen.

Irgendwie wird die Bundesregierung die Lieferkette schon aufrecht erhalten.
-
Adblue
Aufgrund solcher Meldungen sind wir (Fahreugteilhandel) heute fast leergekauft worden.
Habe ich noch nie erlebt. Innerhalb kürzester Zeit 3 Palette mit 10 Litergebinde verkauft, keine Ahnung wieviele 20 Liter Kanister, 3 200 Liter Fässer und noch 6 60 Liter Kanister. Glaube bis auf Kleingebinde sind wir ausverkauft.
-
Erst wird Klopapier gehamstert, jetzt Harnstoff, naja, macht andersrum mehr Sinn irgendwie.....

Bei uns sind es LKW Ersatzteile, ich renne seit einer Woche einem Angebot für Stoßdämpfer hinterher....keine Preise, keine Lieferzeiten....und wenn doch, dann so 30-40 Wochen.....ey, so kann man doch nicht arbeiten....

-
Guten Morgen Gemeinde...

-
Moin Ronny.
Moin Gemeinde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!