Guten Morgen ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
Moinsen
-
Moin!!
Der Tipo wurde gerade vollgetankt und wird dieses Jahr nicht mehr bewegt. Hat sich gestern die 400 Kilometer aus dem Frankenland hervorragend geschlagen zwischen all den Holländern, SUVs und Teslas auf dem Highway. Vollgepackt bis oben hin und Dachbox habe ich häufig bei 150 das Gaspedal nicht mehr bewegt. In Summe 6,5 l für 100 Kilometer! Wahnsinn.
-
6,5l, ja, soviel schwitze ich auch in der Regel aus, wenn ich zügig zwischen Holländern und SUVs unterwegs bin.

-
Mahlzeit, Buon Pranzo!

-
Moin liebe Jahresstarter und Wochenstarter!
-
Frohes neues Jahr.

-
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch,....und dass sich vielleicht doch noch mal was zu unseren Gunsten ändert.
-
Allen ein gutes neues Jahr!! Das Wichtigste, dass musste ich dieses Jahr auf vielfältige Weise erfahren, ist die Gesundheit! Mein Vater ist gestorben, ehemalige Schulfreunde sind "gegangen", ehemaliger Kollege im Pflegeheim, Tipomitglieder evtl. auf dem Weg dahin und meine eigenen kleinen Zimperlein. Also, passt auf Euch auf, tut täglich etwas für die Gesundheit, denn Autos und Geld machen zwar etwas glücklich, ohne Gesundheit ist aber alles irgendwie Mist.

-
-
Frohes neues Jahr zusammen
-
Ein gutes neues Jahr allen die es rüber geschafft haben.

-
So ihr Lieben Liebenden.
Auch aus dem Havelland ein frohes und gesundes neues Jahr gewünscht.
Bleibt mir alle gesund.
Für den Rest kann man einen Nebenjob aufnehmen.
-
Moinsen Kinner's -
Guten Morgen

-
Moin! Gruss in die Runde!!
-
Guten Morgen liebes Forum.

-
Moin ihr Besten!
-
-
Moin liebe Mittwochswindbeutel!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!