Boh, schon wieder Halbzeit, na dann Mahlzeit in die Runde!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Herr, lass Hirn regnen:
Gunnar Schupelius: Grüner Bürgermeister jetzt GendermeisterEs ist erstaunlich, mit welcher Akribie im Bezirksamt am Gendern gefeilt wird.m.bild.de -
Nicht aufregen, einfach die Show genießen.
-
Nee, wir zahlen letztendlich dessen Gehalt mit unserem Steuergeld. Und der schaukelt seine Eier und produziert so einen Dünnschiss. Da kann ich aus der Haut fahren....
-
versteh ich, aber es wird sich nichts ändern....leider.

-
Also Berlin ist doch total bekloppt!!!!
Berlin: Radweg-Streit eskaliert – Anwohner der Kantstraße fürchten Wohnungsverlust - WELTIn Berlin gibt es Streit um einen Pop-up-Radweg. Hunderte Anwohner in der Kantstraße sollen nach dem Willen des Bezirks ihre Wohnung räumen. Denn der Radweg…www.welt.de -
ich wiederhole mich nur ungern

-
Berlin Politik, kommt mir vor die Lehrlingsbude, wenn ich da so zurückdenke, wer da schon hat alles mal ran dürfen, was für ein Gruselkabinett.
-
Wenn die Bahn sich verspätet, können sich die Lockführer dann Überstunden anschreiben? Fragt mein Freund.
Viel interressanter ist doch die Frage ob Lokführer mit der Bahn zur Arbeit fahren? Oder müssen die auch pünktlich sein?
-
Mooin!

-
-
Moin nach HH
-
Moin weltweit!
-
-
Grüß Anja
-
Grüß Anja
Wenn sich Frau Doktor mal zeigen würde, mach ich das.
Aber selbst in der Ostseetherme taucht sie nicht auf.
-
Also Berlin ist doch total bekloppt!!!!
"Du bist verrückt mein Kind,
geh doch nach Berlin,
wo die Verrückten sind,
da gehörst du hin"
Das Lied hat meine Oma immer gerne gesungen,
scheint was Wahres dran zu sein.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/TX3wojd7fm0]
-
ok, etwas moderna....
ach, ne mit ...er hinten
Ampel Song🚦Du bist verrückt mein Kind☆★☆ SUNNY HAVE - MUSIKPRODUKTION ☆★☆➡️Weiterteilen erwünscht! ✔➡ Regelmäßige Neuerscheinungen ➡ Abonnieren und nichts mehr verpassen ✔Titel: Du bist verrückt...www.youtube.com -
Wenn sich Frau Doktor mal zeigen würde, mach ich das.
Aber selbst in der Ostseetherme taucht sie nicht auf.
Vermutlich ist sie grad auf Urlaub im Havelland.

-
Wir hätten dann gerne 9.100 Tipos für Hamburg, danke.
Gigantisches Schiff: Weltweit größter "Höegh Aurora" hat im Hamburger Hafen festgemachtIn der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein neuer Gigant der Hochseeschifffahrt im Hamburger Hafen festgemacht. Es ist der weltweit größte…www.ndr.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!