Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Standesgemäß trägt man heute Bikini, der Planet brennt. Und n Cocktail und ein Eisbecher. So. :D :1f378:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Standesgemäß trägt man heute Bikini, der Planet brennt. Und n Cocktail und ein Eisbecher. So. :D :1f378:

Ehrlich gesagt trage ich gerade Badehose und in der Hand eine eisgekühlte Arangiata. ;)

:1f914: ... Bikini. Sieht bei den Herren der Schöpfung etwas denkwürdig aus. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :2753: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • in der Hand eine eisgekühlte Arangiata.

Ist im Odenwald eher unbekannt. Hab ich noch nie gehört und schon garnicht getrunken. Mir kenne nur Ebbelwoi! (enn Saure= mit Wasser, enn Sisse= mit Limo, oder Pur= do zieht's es Hemm in die Hose noi)

KH, Odenwälder sind die Härtesten 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • an deinem Stuhl wird schon gearbeitet ^^

...du meinst gesägt ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Klaus hat bestimmt nur den String vom Bikini an.

LG Heiko

... Und wahrscheinlich noch verkehrt rum an. 8o

Er trägt dann einen Zweiteiler. Linkes Ei und rechtes Ei.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... Und wahrscheinlich noch verkehrt rum an. 8o
    Er trägt dann einen Zweiteiler. Linkes Ei und rechtes Ei.

Was man sich hier alles bieten lassen muss. Meine Eier sind mir heilig. :D

• :D ... Ich habe Kino..... 8o Kopfkino

Grüße Don Dirk

• Hallo Klaus,

Glückwunsch zum Einzug in den Olymp :thumbup: :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!