Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • cool....und da weiß ich auch gleich ganz spontan wem diese Puschen mal so richtig geil stehen würden. ;) Denke da ist mal fleißig sparen angesagt Nino. :D

Ah, ich dachte ich hätte die Fotos letzte Woche hier eingestellt. Dann jetzt aber: 8o 8o

Bilder

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stelle vs Jörg 1:0

:D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Thomas sagt hier um 0.20 Uhr Guten Morgen ich bin der Erste und geht dann ins Bett,
    das` ja schlau. :D

Stella ich bin erst gegen 2 Uhr ins Bett.....wollte doch aber auch mal der Erste sein.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Stelle vs Jörg 1:0

:D

Stellas Variante sieht aber noch mehr nach Entwurf aus. "Meine" Version hat schon den wahren Straßencharakter.

1:1

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stimmt...Stellas scheint mir nur eine Animation zu sein...1:1 :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • cool....und da weiß ich auch gleich ganz spontan wem diese Puschen mal so richtig geil stehen würden.
    Denke da ist mal fleißig sparen angesagt Nino.

Hoffentlich hast Du ihn jetzt nicht angefixt, Braini. Ich glaub, Nino grübelt schon. Es ist wohl so ähnlich, wie es heißt beim beim tätowieren. Einmal angefangen, kannst Du nicht mehr aufhören.............

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Stella ich bin erst gegen 2 Uhr ins Bett.....wollte doch aber auch mal der Erste sein.... :D :D :D

Na, das lass ich mal ausnahmsweise so durchgehen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jörg, Deiner ist fortschrittlicher, schon mit Corona-Spuckschutz zwischen den Sitzen. :thumbup:

:1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Abendliche Grüße aus Molbergen

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mitten im Moor Dirk ?
    Dann pass mal auf, dass Du nicht versackst... :1f602:

• Och, soner ollen Sumpfdotterblume wie mir passiert schon nüscht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So endlich mal Feierabend......war ein langer Tag von 7 Uhr bis 23 Uhr.....morgen ist ja auch noch ein Tag.... ;)

• Oha, das is ja mal n`Alfa, ich bin wach. 8o

[Externes Medium: https://youtu.be/PFDxUxWEV80]

Boooaaaah - wie böse der ist, egal aus welchem Blickwinkel...und dann noch mit einem virtuellen 12-ZylinderBrüller! Absolut böse das Teil...
    Da hat sich der Designer wirklich Arbeit gemacht - und aus meiner Sicht eine gelungene Arbeit!

Jörg - dein gezeigter "Spider" hat auch was. Das beste daran, der scheint sogar Fahrtüchtigkeit zu sein. Also keine Designstudie nur auf dem Computer!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gude Morsche...

Auf in den Dienstag... das Hamsterrad dreht sich weiter.

• Die Sonne ist wieder da !
    Moin allerseits !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!