Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Heute morgen meinten die "Deppen" bei uns bei +2° wie die Weltmeister Streuen zu müssen.
    Sage das angesichts des schlimmen Schulbusunglücks wegen Glätte in Thüringen mit Vorsicht, aber war schon seltsam.

Zum Feierabend stehe ich vor meinem Wagen und betrachte die weiße Verkrustung und den weißen Schleier auf dem Blechkleid.
    Also auf dem Heimweg fix in die Waschbox und runter mit dem Dreck.
    Schön eingeschäumt, einmassiert und abgespritzt stand er in voller Pracht da.... :whistling:
    Dann einen kleinen Schlenker gemacht und noch ein kurzes Autobahnstück zum Föhnen mitgenommen.
    Nach ca. 15 km dann Zuhause angekommen, steige aus, drehe mich um und die glänzende Pracht noch einmal zu bewundern und dann das. =O ;(
    Volle Breitseite, der ganze untere Bereich über die volle Fahrzeuglänge ist wieder schön weiß. :(
    Mein nächster Fiat wird ein weißer! :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen ihr Wochenend-Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin. Aufstehen. Fangt an den Schnee zu beräumen.sonst kommt der Coca Cola truck nirgendwo durch

• Moin ihr Windbeutel, ein schönes WE ist gewünscht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen ihr Sonntags Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen ihr Sonntags Windbeutel.

Was machst Du so früh am Sonntag!? Frühschoppen in der Kneipe?!

Moin!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jaja...früher immer als Meßdiener in der Frühmesse tätig gewesen.... Oh jeee, ich war wohl schon immer Frühaufsteher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!