Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Den Kalender auf Arbeit? Hab ich umgeblättert :thumbup:

• Na denn kannste ja beruhigt in den Urlaub starten. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So,ich bin da mal weg, Wünsche euch allen ein schönen Abend..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• dito....wird schon :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dem möchte ich mich anschließen!

Lass dir nichts abschneiden, was du noch brauchst :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So Feierabend hier´s jetzt. Bier und Kekse! :)

heute gleich den Koffer packen.. Und in den Tipo schmeißen

Schönen Urlaub Tino, haste verdient! Und Petri Heil, ich nehm auch ne Forelle :D

So,ich bin da mal weg,

Toi Toi Toi wird schon schief gehen, nur des Propofol nicht zu gering dosieren ;) und wenn du ne Schwesta brauchst ich hätt noch Zeit für´n klitzekleinen Nebenjob :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ... nur des Propofol nicht zu gering dosieren ;)

Das sollen ja Michael Jacksons letzte Worte gewesen sein, die er an seinen Leibarzt gerichtet hat. ;(

• Das sollen ja Michael Jacksons letzte Worte gewesen sein, die er an seinen Leibarzt gerichtet hat.

Nu gugg e mol wie lang isch des schu her. An dene Mittelche wird doch g´schafft :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So Feierabend hier´s jetzt. Bier und Kekse! :)
    Schönen Urlaub Tino, haste verdient! Und Petri Heil, ich nehm auch ne Forelle :D

Karpfen und Hecht, sind unsere Ziele!

• Karpfen und Hecht, sind unsere Ziele!

Der Flotte Hecht ist doch unser Tino. :D

Also gibt es nur Karpfen. :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Flotte Hecht ist doch unser Tino.

Also gibt es nur Karpfen.

Was isch´mit dir heut kaputt, is ja wie bei Bauer sucht Frau Love in the Air :1f602: Ich habe Pillen für sowas, sag ruhig bescheid muss man sich net schämen :1f62c:

Müssen aber schon gegart und verzehrfertig sein. Sonst will ich damit nix zu tun haben.

Liebe Leit, würden wir noch in Höhlen leben und jagen , ihr würdet elendiglich verhungern. Was isch en do jetzt dabei, dem Fisch sei Inneres rauszunehmen? Alles Weichkekse tzz :1f602:

• Der Flotte Hecht ist doch unser Tino. :D

Also gibt es nur Karpfen. :P

No, ich mag keinen Fisch. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was isch´mit dir heut kaputt, is ja wie bei Bauer sucht Frau Love in the Air :1f602: Ich habe Pillen für sowas, sag ruhig bescheid muss man sich net schämen :1f62c:

... Das nennt sich Mosolf-Macke :D

Und da helfen keine Pillen 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!