Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • erst mal zum Bäcker gefahren mit 241ps,natürlich mit Umwegen

Ach Patrick, aus Dir wird in 100 Jahren kein GRÜNER! Was hast Du denn beim Bäcker geholt? Rennsemmeln? :D

Schönen Sonntag!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach Patrick, aus Dir wird in 100 Jahren kein GRÜNER! Was hast Du denn beim Bäcker geholt? Rennsemmeln? :D
    Schönen Sonntag!

Karl-Heinz

ich liebe grün, in der natur :D nur nicht in der Politik dort am liebsten so dunkel wie die nacht :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin zusammen
    So ein kack jetzt hat mein Handy den geist aufgeben ;( ;( ;( ;(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin zusammen
    So ein kack jetzt hat mein Handy den geist aufgeben ;( ;( ;( ;(

Dann ist es doch gut, dass unsere Konsumgesellschaft an jeder Ecke ein Neues bereit hält.

• Gut ist das ich noch 3 ersatz handys habe , muss nur sehen wie ich alle daten übertrage

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So jetzt wach, fast noch verpennt des Muttertier von der Arbeit abzuholen. Zwar nur mit 120 PS dafür aber auch mit Umwegen weil Feuerwehreinsatz mit Hubschrauberlandung. Muss gleich mal recherchieren was da los isch. Und laut war des , meine Güte.

Gemütlichen Sonntag gewünscht :thumbup: ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen
    Gerade fertig geworden mit frühstücken. Schön hier auf der elterlichen Terasse und mei Schwester ist auch da. :1f917: :2600:

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Moinsen
    Gerade fertig geworden mit frühstücken. Schön hier auf der elterlichen Terasse und mei Schwester ist auch da. :1f917: :2600:

Schwein gehabt...gerade noch rechtzeitig vor dem Mittagessen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und jetzt läuft die F1 bei Kaffee und Kuchen.
    Hamilton wurde drei Plätze zurückversetzt, wegen eines Verstosses gegen gelbe Flaggen gestern beim Qualifying.

Achso: ich wünsche allen Windbeuteln und Nichtwindbeuteln einen schönen Sonntag!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, bin nach dem Wochenendtrip bei Dirk wieder zuhause :D

Meine spiegelkonstruktion hält! :thumbup: :thumbup:

• Vor der Wanderung gibt's käsespätzle 8o

wurzacher Ried wunderschön,12km schön in der Natur, danach noch in einer waldschenke etwas getrunken, jetzt couching :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So heute bin ich mal der Erste...... wünsche allen eine schöne Woche..... :D

LG Thomas :thumbup:

• ...und ich bin die Nummer 2... :D ;)
    Freut euch auf eine wunderschöne Woche!

Ihr Windbeutelfreunde, ihr könnt jetzt noch etwas Augenpflege machen...mache ich jetzt auch!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nr. 3 Gude Morsche... Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!