Wenn er meine alle sofort bestrafen wollte hätte er für eure gar keine Zeit mehr... ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Wenn er meine alle sofort bestrafen wollte hätte er für eure gar keine Zeit mehr...
Och du , da biste nicht alleine. Ich hab auch keinen Schutzengel sondern eher nen Reinreiteteufel

-
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott SOFORT

Ein Mutti-zettel hab ich jeden Tag

-
....also auch ein fleißiger Sünder...

-
Aber isses nicht arg witzig das Männer Zettel mit Aufgabenstellungen benötigen? Damit Frau ganz sicher sein kann das alles erledigt ist?

-
Wir entscheiden dann nach Priorität

-
Die einfache Aufgabenerteilung a la: "Schatz, gehst du bitte einkaufen" versteht Mann halt gerne mal als Freischein sich im Baumarkt mit neuem Equipment einzudecken welches er eh nie benutzt.
Da bedarf es schon ganz konkreter Vorgaben. -
Hahaha das darf man zu mir auch net sagen, ich treib mich sehr gerne im Baumarkt rum. Könnte ich kleine Vermögen lassen
Das Douglas der Männer
-
Hahaha das darf man zu mir auch net sagen, ich treib mich sehr gerne im Baumarkt rum. Könnte ich kleine Vermögen lassen
Das Douglas der Männer
Klasse!

-
so freunde des guten Geschmack ,wünsche den rentnern urlauber ,einkäufer oder sonstigen ein schönen rest montag
,muss ja zur spätschicht
wenn feierarbend ist der tag gelaufen ,tschö, adele,addio,au revoir 
-
-
muss ja zur spätschicht
Da schliess ich mich an, noch mal kurz unter die Dusche hüpfen und ab zum Dienst. Bei 32 Grad
Bitte eine große Tüte Mitleid inklusive faltbarer Tränenvase! -
Man bin ich froh dass ich arbeiten und selber einkaufen darf.....

-
mahlzeit

-
mahlzeit

Ahh, der Urlauber ist auch schon wach!
-
Richtig, schöner NIXTUN Montag, für Pensionäre und Rentner!

Du hast mich als Urlauber vergessen. Ich habe heute auch Nixtun auf dem Programm.
-
Du hast mich als Urlauber vergessen. Ich habe heute auch Nixtun auf dem Programm.

Sorry, gelobe Besserung!

-
Sorry, gelobe Besserung!

So, jetzt muß ich mich als Kurzarbeiter auch noch melden.

-
Sodele... Bin zuhause. Tipo ist im Nachbardorf beim Franzosen
TÜV ist fällig
und ich bekomme einen C1... Hab ihn mal die Sporen gegeben
bergauf ist die Schüssel eine Rakete!!!
aber das wars dann auch. Schönen abend noch. Die Pflicht ruft 
-
Feieraböööönd, gut das isch da heut mal hin bin ne, es gab LOHNZETTEL
Was soll ich sagen, hat sich gelohnt
wenn draussen net so arg warm wäre hätt ich Weihnachtsgeld vermutet. Ich könnte rein theoretisch gaaaaaaaaaaaaanz viel Schnickschnack für den Tipo kaufen 
-
Im Baumarkt Schneeketten z.B.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!