Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

und euch allen einen wunderschönen guten Morgen ^^

Ich begebe mich jetzt, wie jeden Sonntag, zum 8 Uhr Gebet. Dauer der Veranstaltung ist ca. 2 Stunden, danach gibt es einen großen Pott Kaffee und der Muskelkater kann kommen... :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Raus aus den Federn, die Sonne scheint.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Waltons, hach was hab ich´s geliebt diese kleine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt :love:
    In diesem Sinne: Moin Ronny, moin Dirk, moin Thomas, moin Nino, moin Nick (oder besser Johann Wolfgang von Dauerläufer :D )

Schönen Sonntag euch :thumbup: ;)
    Ich war schon im Wald mit Kaffee und Hund und himmlischer Ruhe ;) :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin Tipo Gemeinde , macht euch einen schönen Sonntag. :2600: :2600: :2600:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gude Morsche...

... die Sonne lacht. ;) Frühstück auf der Terrasse.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Gude Morsche...

... die Sonne lacht. ;) Frühstück auf der Terrasse.

Wir haben gerade überlegt, wann wir überhaupt das letzte Mal dieses Jahr drinnen gegessen haben. Das müsste so im Mai gewesen sein.

• Die Waltons, hach was hab ich´s geliebt diese kleine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt :love:
    In diesem Sinne: Moin Ronny, moin Dirk, moin Thomas, moin Nino, moin Nick (oder besser Johann Wolfgang von Dauerläufer :D )

Schönen Sonntag euch :thumbup: ;)
    Ich war schon im Wald mit Kaffee und Hund und himmlischer Ruhe ;) :)

Johann Wolfgang von Dauerläufer :?: Ich mag Deine Denke :love:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

euch allen eine gute Nacht, der Tag hat mir viel Freude gemacht! Das Lesen und Schreiben hier im Forum war schön, drum kann ich zufrieden Schlafen gehn.

Herzliche Grüße Nick

Desterwegen und dererhalb Johann Wolfgang von Dauerläufer :D :D kreative Aneinanderreihung vom Alphabet :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin, Mahlzeit..... :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mahlzeit allerseits !
    Hier ist heute zu windig zum Grillen, also gibt`s das Rosmarinhühnchen aus der Pfanne...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

schon auf die Seitenanzahl geschaut? Das sind alles höllisch gute Nachrichten hier... :evil:

Ach ja, Mahlzeit ihr Tipofetischisten :saint:

Herzliche Grüße Nick

• So ihr pseudoitalienischen Waltons, ich sag Gut´s Nächtle und zieh mir etz Projekt Power rein auf Amazon.
    Vorher noch schnell die Freds mit Weihwasser bespränkelt wegen der teuflisch guten Zahl :thumbup:

Sleep very well ^^

• So ihr pseudoitalienischen Waltons, ich sag Gut´s Nächtle und zieh mir etz Projekt Power rein auf Amazon.
    Vorher noch schnell die Freds mit Weihwasser bespränkelt wegen der teuflisch guten Zahl :thumbup:

Sleep very well ^^

Servus Anja,

Ich liebäugle auch mit selbigem Film. Kannst Du mir bitte kurz Feedback geben, wie er Dir gefallen hat? Vielen lieben Dank :thumbup: Sleep well in your Bettgestell :saint:

Und allen anderen öffentlich-rechtlichen Abendprogrammverweigerern, ebenso a guads Nächtle, an gsundn Schlaf und schöne Träume.

PS: Liebe Testosteronbesitzer, die Hände kommen auf die Decke ;)

Herzliche Grüße Nick

• Gute Nacht Anja, gute nacht Nick.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!