Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hab ich doch Devid :D :D :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ja DU....du glücklicher. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Sohn hat seit zwei Wochen die neue Nintendo Konsole. Tolle Auflösung am Fernseher. Wenn ich da an die Spiele in den 80er Jahren denke....

Ach waren das noch Zeiten,Pac-man,donkey-kong......... :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Galaga 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja DU....du glücklicher. =)

Bin froh das ich mir den doch gekauft habe

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin froh das ich mir den doch gekauft habe

Meine Frau sagt immer, dass die Entscheidung für den Spider die beste Entscheidung überhaupt war. Das Design wesentlich schöner als das des MX-5, und von etwas anderem Gebrauchten haben wir in Anbetracht der teilweise katastrophalen Zustände sehr schnell Abstand genommen. Da konnte es nur der Spider werden. Die Fahrt heute nach Hause war auch wieder einfach nur ein Genuss. :thumbup:

• Klaus da sind wir einer Meinung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Moin moin kinneres schönen Freitag euch allen, Endspurt letzte Frühschicht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gude Morsche...

... Euch allen einen entspannten Freitag. Das Wochenende ist fast erreicht.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Moinsen Kinner's.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Irgend so ne blöde Alarmanlage draußen hat mich heute morgen aus dem Bett geworfen... :S

Der Sommer ist vorbei, einige weiße Stellen auf den Dachpfannen heute morgen.
    Vor 4 Wochen waren hier noch über 30 grad und jetzt ?

Na wenigstens ist Freitag, moin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Good Morning! Das is sehr nett vom Wetter, das es etz draussen noch dunkel is bis ich mein Gesicht und die Kaffeemaschine gefunden hab :D :2615: :2615: :2615:

Freaky Friday! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hier ist schon hell und ich glaube ich darf Eis kratzen, alles weiß. :cursing:

• Ich bin schon asbach uralt. Ich habe SEGA gezockt :1f602: :1f602: :1f602: diese Einsteckdingens ihr versteht?
    Junior schwört auf XBox, aber wehe des mistige Teil hängt sich mal auf. "Maaaaaaaamaaaaaaaa" :1f601:
    Bin heute kein Freund mehr von diesen Dingern. Früher konnte man solche Teile bequem mit PC ausbooten. Aber ein anständiger Gaming-PC koscht mittlerweile auch an die 1000. (Ich weiß das genau ich lass grade für Junior einen bauen zu Weihnachten)
    Ach war das noch schön damals als man bei Ebay einfach ein tolles Gehäuse gekauft hat und den Rest selbst zusammen gebaut. Ich weiß gar nicht wieviele Boards ich geschrottet habe bei den Einstellungen der Jumper. Ist heute alles viel zu kompliziert. Weil die Bauteile schwer harmonieren. Zuletzt hatte ich einen da war das Netzteil nicht mit der Grafikkarte kompatibel. Gibts denn sowas.
    Ich bin ja für mehr früher.....als rausgehen noch das Größte war. Jeder Tag ein Abenteuer. :whistling:

Gleich am frühen Morgen schon Kopfkino, einen Sega mit Einsteckdingens! :D
    Der Tag ist gerettet, danke Anja! :thumbup:

Moin Freunde des guten Geschmacks, wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!