Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Schönen Feierabend Ihr Lieben...

... bin jetzt auch endlich auf der Terrasse angekommen. Habe noch knapp 20m Cotoneaster-Bodendecker im Vorgarten geschnitten. Das Grünzeug wächst und wächst und wächst, und das ganz ohne Regen. ;(

• ab zum dellen- :D Doktor

...ich sammel noch ein bisschen weiter... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...ich sammel noch ein bisschen weiter... :S

Dellen sind einfach nur Shyce. Vor allem weil man immer genau drauf guckt, wenn man sich dem Wägelchen nähert. So geht es mir zumindest. Zum Glück bin ich da schon sehr, sehr lange verschont geblieben, aber ich habe davon abgesehen einen seeeehr guten Dellendoktor an der Hand hier in Rhein-Main, der sowohl die Drück- als auch die Ziehmethode perfekt beherrscht. Wenn da mal was ist lasse ich das weg machen, sonst nimmt mir das dermaßen die Freude am Schmuckstück...

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Schönen abend euch allen, so Nachtschicht... Tschö

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich habe morgen wieder Frühschicht... und gleichzeitig Mittel- und Spätschicht. Ich liebe es. ;)

• Wenn wir uns mal sehen zeig ich dir n Trick wie du des ganz alleine machen kannst :thumbup: :whistling:

Alles klar, dann lasse ich sie dran bis wir uns sehen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Heulsuse hat um Minute 2 seine Stimmer wieder gefunden, jetzt rockt es. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Halli, hallo, halöle!

Ich wünsche euch allen einen schönen Brückentag!
    Lasst es euch gut gehen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin zusammen , heute ist Bergfest :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!