Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Kalimera und guten Morgen allerseits.

Ein Regenfreier Tag und die nächsten Tage soll es auch trocken bleiben.
    Da kann ich ja glatt heute nach der Arbeit an die Waschanlage.

:)

Aber erstmal ein Käffchen.

Bleibt gesund, wünsche einen schönen Dienstag.

• Guten Morgen Tipoliebhaber,

Ein schwarzer Morgen für Österreich, konnte heute nicht wirklich schlafen, Terroranschlag 40km von uns weg - aber doch so nahe.
    Bin sehr schockiert was diese Nacht in Wien passiert ist.

Wünsche euch einen schönen Tag :1f636:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Guten Morgen Tipoliebhaber,

Ein schwarzer Morgen für Österreich, konnte heute nicht wirklich schlafen, Terroranschlag 40km von uns weg - aber doch so nahe.
    Bin sehr schockiert was diese Nacht in Wien passiert ist.

Wünsche euch einen schönen Tag :1f636:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Die beiden Tatorte vom Anschlag von Hanau vom Februar dieses Jahres mit insgesamt 11 Toten sind Luftlinie 2 und 6 km von meiner Firma entfernt. Da herrschte der absolute Ausnahmezustand, und wir waren hier alle völlig geschockt.

• Moinsen Gemeinde.

Bin geschockt, was im beschaulichen Wien los war.
    Wird man derer nicht mehr Herr?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Erschreckend, was Geistliche "Gehirnwäsche" anrichten kann.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ich bin total schockiert - ich dachte wir sind eines der sichersten Länder in Europa ...

Seid ihr ja auch. :thumbup:

Aber gegen diese Art von Radikalismus ist wohl kein Land zu 100% gefeit.
    Leider. :1f616:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das stimmt, nichts ist vor dem Terror sicher.
    Überhaupt ist es schon so nahe :1f614: Frankreich, bei euch in Deutschland,Italien und jetzt bei uns :1f610:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Moin Gemeinde, ich wünsche euch einen schönen Weltmännertag! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Darum schön die Küchentür zu lassen und sich schön das :1f37a: rausgeben lassen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

An die Frauen hier: Schimpfen zwecklos, bin erst morgen wieder im Forum :1f618: :1f618: :1f618:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wir haben keine Küchentür. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • An die Frauen hier: Schimpfen zwecklos, bin erst morgen wieder im Forum

Eine Frau vergisst nie :thumbup: :whistling: Es gibt andere Möglichkeiten den verunfallten Blödsinn heimzuzahlen. Mit Zinsen :thumbup: :D :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!