Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dito Gerd......

und pass mal auf Deinen Sack auf......nicht das er wieder zu voll wird..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Dito Gerd......

und pass mal auf Deinen Sack auf......nicht das er wieder zu voll wird..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Nee, die Gartensäcke werden dieses Jahr nicht mehr voll!

• Moinsen Samstag Windbeutel.

Genießt den Tag. :thumbup:

Denn dieser wird nicht mehr wieder kommen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Gemeinde .
    Macht euch ein schönes Wochenende und morgen ist der 1. Advent nicht das ihr heute schon die 1. Kerze anzündet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da ist er wieder, der Drachen ... Bin ich doch im falschen Forum, dachte hier sind nur

Das ist wie mit Lummerland und Kummerland falls Dir das was sagt, passt schon :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klasse ! :1f44d:
    Aber so kriegt er Frau Mahlzahn nie.... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Die Wellen um Lummerland mit Plastiktüten simuliert. :thumbup:
    Da komm`den 3D/4K-Kids von heute mal mit.... :S

Damals war das egal, dafür war die Phantasie da, und ich glaube ich war noch so klein, dass mir das seinerzeit gar nicht aufgefallen ist. :1f602:

• Ok, ich kenne viele Drachen, die Auto fahren, bist doch im richtige Forum. :thumbup:

• Moin moin, letzte Nachtschicht ist vorbei, genieße das mega kurze Wochenende, morgen mittag geht es gerade wieder los, bleibt gesund, wünsche euch allen ein ein schönen "1 Advent tschö

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin moin, letzte Nachtschicht ist vorbei, genieße das mega kurze Wochenende, morgen mittag geht es gerade wieder los, bleibt gesund, wünsche euch allen ein ein schönen "1 Advent tschö

Das wünsche ich Dir auch Dieter. ;)

• Moin moin kinneres schönen 1 Advent euch allen,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!