Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gude Morsche...

... ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

• Moin ihr Montags Stammtischler. :thumbup:

Das Arbeitsleben hat mich wieder. :/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin! Gleich geht es zur Werkstatt. Frische, verstärkte Koppelstangen als Weihnachtsgeschenk für den Tipo. :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • lädt noch.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin, eine schöne 3 Tagearbeitswoche wünsche ich euch!
    Und wer mehr Arbeitstage hat, Pech gehabt, Vorsicht bei der Berufswahl! :D

Danke...darf auch am Samstag <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Und wer mehr Arbeitstage hat, Pech gehabt, Vorsicht bei der Berufswahl!

Wenn ich morgen Früh daheim bin,
    war's das für mich für's Jahr und den Rest der Woche... :thumbup:
    Sei dem, die bestellen noch wie irre und ich muss doch nochmal am 31. los... ;(

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Na Gerd, was machen wir zwei denn jetzt für den Rest des Jahres? Noch'n Gang zurückschalten? Schwierig. ^^ Werde vielleicht mal drüber nachdenken, was ich mir für 2021 alles nicht vornehme. Das kann ich dann besser einhalten.

Leg mich mal noch ein bisschen hin, bis Petra zum Mittagessen ruft.....

Angenehme Ruhe!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mahlzeit... Wie jedes Jahr zur Inventur Pizza für die gesamte Belegschaft. Nicht dass mir hier noch jemand vom Fleisch fällt. ;) Also, die eine Pizza muss für alle reichen. :D Nee... Witz... jeder bekommt natürlich eine. ;)

• Si

Mahlzeit... Wie jedes Jahr zur Inventur Pizza für die gesamte Belegschaft. Nicht dass mir hier noch jemand vom Fleisch fällt. ;) Also, die eine Pizza muss für alle reichen. :D Nee... Witz... jeder bekommt natürlich eine. ;)

Sind das Jalapeños ? Lecker ! 8o

Oder Okraschoten :1f914: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!