Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?

• Weihnachtsgeschenk ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein bruder hat es nach knapp einen Monat mal geschafft mir ein Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen.. :thumbup: hey der Pulli is geil

• Mein brider hat es nach knapp einen Monat mal geschafft mir ein Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen.. :thumbup: hey der Pulli is geil

Stimmt, ist aber rot, also meiner, lass Dir gefälligst einen in weiß-grün gestreift schenken.

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sag des net mir :1f923: :1f923:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• In Washington drehen sie jetzt komplett durch....

Ich habe so um 18:00 Uhr die Rede von Trump gesehen. Das waren nur Parolen von vorne bis hinten: Dass die Republikaner betrogen wurden, dass sie die Wahl gewonnen haben, dass die Republikaner, die ihn nicht unterstützen, Verräter sind, dass er niemals das Wahlergebnis anerkennen wird, usw. usw. Letzten Endes haben sich n-tv und einige andere Sender dann ausgeklinkt, weil es einfach unerträglich war. Der Typ ist völlig irre. Die Eskalation hat eindeutig er selbst heraufbeschworen. Die Stürmung des Kapitols geht eindeutig auf sein Konto.

• Irre, die Ami´´s. Ohne Worte :thumbdown:
    Schau grad CNN, da is ja alles aufmarschiert was geht :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Warum erst jetzt?
    Vorher war noch nicht mal Polizei in der Nähe...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin moin alle zusammen. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Washington drehen sie jetzt komplett durch....

Ich habe so um 18:00 Uhr die Rede von Trump gesehen. Das waren nur Parolen von vorne bis hinten: Dass die Republikaner betrogen wurden, dass sie die Wahl gewonnen haben, dass die Republikaner, die ihn nicht unterstützen, Verräter sind, dass er niemals das Wahlergebnis anerkennen wird, usw. usw. Letzten Endes haben sich n-tv und einige andere Sender dann ausgeklinkt, weil es einfach unerträglich war. Der Typ ist völlig irre. Die Eskalation hat eindeutig er selbst heraufbeschworen. Die Stürmung des Kapitols geht eindeutig auf sein Konto.

Irre, die Ami´´s. Ohne Worte :thumbdown:
    Schau grad CNN, da is ja alles aufmarschiert was geht :D

Lasst das mal nicht Mode werden bei uns.

Wir haben ja auch solche "Gipfelstürmer".

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Gemeinde :1f375: :1f375: :2615: :2615:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen,
    jetzt haben sogar wir Schnee. :thumbup:

Mal gucken ob er noch da ist wenn es hell wird....

• Moin! Auf zur Arbeit....hoffe auf Schnee heute. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guten Morgen allerseits,,,

Heute ist schon Donnerstag, fast Wochenende.

Na das werden wir doch schaffen.. .. .. .. :)

Die bessere Hälfte hat ein Puzzle angeschafft... nu sitzen wir Abends und sortieren und suchen Teile..... :)

Die Umrandung ist seit gestern fertig...….. Das Wochenende ist verplant ;)

Lasst es euch gut gehen.

LG Niko

• Was für ein Motiv?

Nachthimmel mit Mond?

10000 Teile?

:D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!