Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • kenne ich, oder" der ist doch gar nicht dreckig" :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dann sage ich: "Wir haben halt ein unterschiedliches Schmutzempfinden." Das wirkt. :D

• so ist es, der ypsi ist auch immer sauber das gefällt ihr dann aber schon :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was ist ein Mii ?(
    Ein Auto von Fiat :/ Ein Fiat kommt immer durch den TÜV ^^

Mii was ist den das für ne gurke <X <X ,wie wäre es mit nem Panda? der bekommt immer tüv

schuhkarton auf Räder :D :D

Leute :rolleyes: ....seid ihr alle vergesslich ???
    Hab ich doch hier und da schon öfter geschrieben, dass wir auf dem Weg zum Panda sind.

Mein Händler hat das auf dem Zettel und meldet sich sobald es den Hybrid Panda als Re-Import oder Tageszulassung oder sonstwie irgendwie günstig gibt.
    Erstmal muss der Seat durch den TüV jetzt, sonst gibts ja nix mehr dafür. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella wie, du musst noch etwas investieren, damit das Teil weg kommt? Lass den Schlüssel stecken, vielleicht klaut den dann wer :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nix, hier wird jede Lira - ääääh, jeder Cent umgedreht ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die welche am empörtesten und aufbrausensten zurückweisen sind die geilsten....dranbleiben Dirk. :thumbup:

So eine hat mich schon vom Junggesellenmarkt vor Jahren weg gefangen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ui. Da war einer schneller als ich. :D

Moinsen Sonntags Windbeutel. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen, schenll ein :2615: und dann geht es erstmal mit dem :1f415: raus. Danach gibt es erst Frühstück. :1f609:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Wenn der Bäckersmann 2 mal klingelt. Man muss sich selber öfter mal was Gutes tun, feinen guten Morgen Sippe :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

• Wenn der Bäckersmann 2 mal klingelt. Man muss sich selber öfter mal was Gutes tun, feinen guten Morgen Sippe :thumbup:

Legga! :1f60b:

Grüße Don Dirk

Anja, nach dem du diese Platte geputzt hast, kannst du hier weiter posten! :D

Was bringt Ihr auf die Waage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!