Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ok, wenn man weiß wie, kommt der Tipo auch hinten rum, aber es ist halt was anderes.

Ich hab des uff die harte Tour gelernt, im Kreisverkehr :thumbup: Huiuiui knapp war´s aber ich konnt ihn einfangen X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin moin kinneres schönen Freitag euch allen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gude Morsche...

... heute nochmal richtig Großkampftag, und dann ist Wochenende!!!

• Moin!! Wird Zeit für das Wochenende.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin Leute hier ist nix mit Schnee alles grün :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Zeit zum Träumen:

[Externes Medium: https://youtu.be/MksoJjb3swg]

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Strengt Euch an, das Wochenende ist fast da. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zeit zum Träumen:

[Externes Medium: https://youtu.be/MksoJjb3swg]

Wow, das waren zahlenmäßig gefühlt so alle in Deutschland fahrenden Tipos in einer Reihe :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sind ein paar schöne Lackierungen dabei. Suche ja noch Inspirationen, wenn im Frühjahr meine Seitenfolierung/-linie nach 4 Jahren abkommt....

Gruß, Jörg

• Sind ein paar schöne Lackierungen dabei. Suche ja noch Inspirationen, wenn im Frühjahr meine Seitenfolierung/-linie nach 4 Jahren abkommt....

Wie - kommt das "Sss" weg?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ah ja - schönen und schadenfreien Freitag wünsche ich euch allen!

Turbienchen bleibt heute stehen, muss morgen früh um 4.00Uhr wieder zum Einsatz...ca. 1 Stunde bevor hier der Streudienst kommt...

Ich bin zur Zeit ans Bett/Couch gefesselt...mein offenes Bein macht wieder Probleme...kann faktisch kaum mehr gehen...5m Richtung Toilette sind schon eine Qual...
    Demnächst kommen 2 Rollatoren...Ein kleiner für im Haus, einer grosser mit grossen Geländereifen für draußen. Und ein anderes Auto steht demnächst ins Haus...komme nicht mehr aus dem Tipo raus...wird zwar bis dahin Sommer, aber wir sind schon am suchen.
    Nur doof, das in den Autohäusern die Showrooms alle geschlossen haben. Sitzprobe und ein-aussteigen ist somit nicht machbar.
    Wenn alle Stricke reissen, bestellen wir uns über unseren FCA-Dealer einen gebrauchten Qubo aus den letzten 2 Baujahre (die haben den Fire-Benziner mit 77PS drin).

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin moin ihr Frühaufsteher, Liegebleiber, fleißigen und faulen. :thumbup:

Ich zähle mich heute zu letzteren.

Darf Heute zu Hause bleiben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Moin Ihr Verrückten..... ;)

endlich ist das Wochenende greifbar......wurde aber auch Zeit..... ^^

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!