Ok, wenn man weiß wie, kommt der Tipo auch hinten rum, aber es ist halt was anderes.
Ich hab des uff die harte Tour gelernt, im Kreisverkehr
Huiuiui knapp war´s aber ich konnt ihn einfangen ![]()
Ok, wenn man weiß wie, kommt der Tipo auch hinten rum, aber es ist halt was anderes.
Ich hab des uff die harte Tour gelernt, im Kreisverkehr
Huiuiui knapp war´s aber ich konnt ihn einfangen ![]()
Guten Gemeinde...
Moin Ronny.
Moin moin kinneres schönen Freitag euch allen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gude Morsche...
... heute nochmal richtig Großkampftag, und dann ist Wochenende!!!
Moin!! Wird Zeit für das Wochenende.... ![]()
Moin Leute hier ist nix mit Schnee alles grün
![]()
Man müsste mal mitzählen... ![]()
Man müsste mal mitzählen...
Wie Schäfchenzählen zum Einschlafen. Eben nur mit Tipos und zum Wachwerden....
Na dann: schönen Freitag für uns alle!
Wow, das waren zahlenmäßig gefühlt so alle in Deutschland fahrenden Tipos in einer Reihe ![]()
Sind ein paar schöne Lackierungen dabei. Suche ja noch Inspirationen, wenn im Frühjahr meine Seitenfolierung/-linie nach 4 Jahren abkommt....
Moin, Moin Leute, das Wochenende ist in Sicht! ![]()
Guten Morgen, endlich Freitag, nur noch ein paar Stunden .... dann WE ![]()
Sind ein paar schöne Lackierungen dabei. Suche ja noch Inspirationen, wenn im Frühjahr meine Seitenfolierung/-linie nach 4 Jahren abkommt....
Wie - kommt das "Sss" weg?
LG
Andi
Ah ja - schönen und schadenfreien Freitag wünsche ich euch allen!
Turbienchen bleibt heute stehen, muss morgen früh um 4.00Uhr wieder zum Einsatz...ca. 1 Stunde bevor hier der Streudienst kommt...
Ich bin zur Zeit ans Bett/Couch gefesselt...mein offenes Bein macht wieder Probleme...kann faktisch kaum mehr gehen...5m Richtung Toilette sind schon eine Qual...
Demnächst kommen 2 Rollatoren...Ein kleiner für im Haus, einer grosser mit grossen Geländereifen für draußen. Und ein anderes Auto steht demnächst ins Haus...komme nicht mehr aus dem Tipo raus...wird zwar bis dahin Sommer, aber wir sind schon am suchen.
Nur doof, das in den Autohäusern die Showrooms alle geschlossen haben. Sitzprobe und ein-aussteigen ist somit nicht machbar.
Wenn alle Stricke reissen, bestellen wir uns über unseren FCA-Dealer einen gebrauchten Qubo aus den letzten 2 Baujahre (die haben den Fire-Benziner mit 77PS drin).
LG
Andi
Moin moin ihr Frühaufsteher, Liegebleiber, fleißigen und faulen. ![]()
Ich zähle mich heute zu letzteren.
Darf Heute zu Hause bleiben.
Moin Moin Ihr Verrückten..... ![]()
endlich ist das Wochenende greifbar......wurde aber auch Zeit..... ![]()
LG Thomas ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat