Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hack Röllchen mit Bacon und Käse überbacken, in Tomatensauce. Dazu Kroketten.
    Zum Nachtisch Obstsalat.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eben gerade gab es Zür'cher Geschnetzeltes mit Rösti, geschmorten Karotten und gemischtem Salat. Saulecker. Meine Frau hat sich mit ihren Kochkünsten mal wieder selbst übertroffen. Selbstverständlich Teller leer.

• putenwürstchen mit Senf und gurke,jetzt ein Glass lambrusco :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • putenwürstchen mit Senf und gurke,jetzt ein Glass lambrusco :D

Putenwürstchen mit Senf, Gurke und Lambrusco...
    Patrick, ich glaube, Du musst dringend mal nach Hause.... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • na ja der Lambrusco jetzt nach dem essen, aber ja wird wieder zeit 8| X/

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Einen frostigen guten Morgen ihr

Müsste ich jetzt "Frostwindbeutel" schreiben? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Moin Moin Ihr Verrückten..... :)

wünsche allen einen schönen Sonntag..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Mooin !

Mein lieber Scholli ! - 12C hier =O

Die Meerschweinchen stört`s scheinbar nicht, die haben schon draußen auf Frühstück gewartet....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier wird es feucht....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin, Moin ihr lieben Tellerleermacherwindbeutel!

Macht euch einen schönen Sonntag!

Anja, bist du trocken geblieben?
    Wir haben ja alle Teller leer geputzt! :thumbup:

Gerd es hat aufgehört zu regen, Pegel sinken :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Momentan bereitet sich Koblenz auf das kommende Hochwasser vor. In Köln soll es erst Mitte der Woche kritisch werden. Ich drücke allen die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!