Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich ärgere mich trotzdem darüber. Normalerweise lese ich den Text nochmal durch, bevor ich ihn versende...

Aber heute ist eh nicht mein Tag - Blutdruck ist mal wieder zu hoch, Kopfschmerzen und allgemeines bäääh...Asthma hat sich diese Nacht auch mal wieder gemeldet: "Hallo Andi! Ich bin noch da!"
    Ich lege mich gleich mal wieder auf meine Alte...äh ich meine alte Couch...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahlzeit Ihr Verrückten..... :D :D :D

Gerd Du hast vergessen heute früh die Tür auf zu schließen.... ^^ ^^ ^^ kam nicht rein ins Forum.....also mal eher aufstehen.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Och Mönsch, Schwester Zack Zack war on the Floor. Prostatauntersuchungen vorerst no net, der Arm isch nur halb belastbar :D

Ja genau! Bald heißt es wieder, Antreten zur Hafenrundfahrt bei Schwester Anja!! :thumbup: Das Du mir ja nicht wieder zu früh abbiegst :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

• Mahlzeit :1f923: Wooooo hab ich heut mein Kaffee getrunken? Bilderrätsel :1f606: :1f914:

Die Anja ist beim Frauenarzt. :1f61a: :1f602: :1f602: :1f602:

:1f914: Wusste gar nicht das es da Kaffee gibt.

Quatsch.....du bist auf Arbeit. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mahlzeit Kinners,

wollte mal schnell die Störungsfreie Zeit nutzen um euch zu Grüßen. :270b:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da mach ich mit und nutze es auch aus....
    Einen schönen störungsfreien Tag Euch allen.#

:)

• Gib doch zu Dirk.....Dir ist langweilig auf der Arbeit..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Quatsch,

voll im Stress. Meine 6 LKW überwachen, wovon 3 in der Werkstatt rumdümpeln :D .....

Für die wenige Zeit dazwischen hab ich mit dem Hobby Ahnenforschung gut zu tun. :thumbup:

Und sooo viel Kaffee kann ich nicht trinken.

Grüße Don Dirk

• Sag Mal Dirk, ist Eure Werkstatt schon "fit for the future". Wenn die e-Mobilität weiter voranschreitet, müssen sich ja die Werkstätten rechtzeitig darauf einstellen. Ohne Spezialausbildung oder bestimmte Arbeitsmittel (Handschuhe, Matten etc.) kannst Du heutzutage schon an kein e-Auto ran.

Wir machen diesbezüglich in den nächsten Wochen und Monaten noch reichlich Marktforschung und wollen mit vielen Marktteilnehmern sprechen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus nein liebenswertes tipo volkschen, endlich Feierabend,..... Hoffentlich geht es euch so weit gut...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Sag Mal Dirk, ist Eure Werkstatt schon "fit for the future". Wenn die e-Mobilität weiter voranschreitet, müssen sich ja die Werkstätten rechtzeitig darauf einstellen. Ohne Spezialausbildung oder bestimmte Arbeitsmittel (Handschuhe, Matten etc.) kannst Du heutzutage schon an kein e-Auto ran.

Wir machen diesbezüglich in den nächsten Wochen und Monaten noch reichlich Marktforschung und wollen mit vielen Marktteilnehmern sprechen.

Musst du mal Kai, oder Caroline Arnhölter fragen.

info@autohaus-arnhoelter.de

Frauchen macht ja nur die Aufträge und Rechnungen schreiben für die Filiale in Dallgow Döberitz.

Und unsere Spedition mit den diversen Niederlassungen erreichst du mosolf@mosolf.com.

Grüße Don Dirk

• Servus nein liebenswertes tipo volkschen, endlich Feierabend,..... Hoffentlich geht es euch so weit gut...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

@yellov20 Servus Dieter dir hoffentlich auch 8o :) Schönen Feirabend :thumbup:

Auch von mir einen schönen Feierabend, Dieter. Hau rein! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!