Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ganz schön förmlich heute Morgen! :D

Ging mir auch durch den Kopf.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Moin Ihr Verrückten..... :D

leider schon wieder Sonntag.......aber was solls das nächste WE kommt ja bald.... ;) ;) ;)

schön negativ bleiben.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Sind eure Uhren kaputt? Es is Sonntag, da geht vor 10 überhaupt nüscht :thumbup:
    Das Koffein hat eine zeitverzögerte Wirkung :whistling:

Good Morning :2615: :2615: :2615: :2615: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ganz schön förmlich heute Morgen! :D

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Pssst, Anja ist noch im Bettgelumpe! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • @karlheinz62 Leider nein obwohl ich mich noch so fühle :sleeping: Bin schon im Jogginggelumpe,will vorm Essen bissi Laufen gehen die Faulheit abschütteln, dann Mittag danach Schläfchen so der Plan :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guter Plan! Schönen Sonntag Dir!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

ich mag euch alle, wie ihr den Sonntag anbetet und ihm noch einige Zusatzstunden abringen möchtet. :thumbup:

Nach dem gestrigen Arbeitseinsatz und dem damit verbundenen GANZKÖRPERTRAINING, habe ich heute mal ausgeschlafen, um dann pünktlich 11Uhr zum Ghettotraining beim Freund aufzuschlagen. Hab dann feststellen dürfen, meine Müdigkeit steht dem Training etwas im Weg. Aber EGAL...nur die Harten kommen vorwärts :!: :thumbup:

In diesem Sinne, GRUPPENKUSCHELN aus der Ferne und somit coronakonform :D

Habt alle einen schönen Sonntag Nachmittag :)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ghettotraining find ich immernoch phänomenal :thumbup:
    Hier war Jogging geplant, geworden ist dann aber ne Miniperformance Mountain Man :D :D :D :D

Unterwegs rief das Töchterlein an, die Gute hat sich gestern mit der Polimanzei angelegt :D Das die ihre Mutter im niederen Alpenpanorama erwischt konnt se ja net wissen, zur Strafe musste sie mich echauffiertes Etwas in der Walachei einsammeln. Auf den rückwärtigen 7 km hätte ich sonst jemanden ermordet, vorzugsweise mit Blaulicht.
    Sämtliche überschüssigen mütterlichen Emotionen wurden anschliessend in einem Kuchen verarbeitet. Stressbewältigung mitm haushaltsüblichen Mixer. Ihr könnt von mir durchaus noch was lernen :thumbup:

• Ghettotraining find ich immernoch phänomenal :thumbup:
    Hier war Jogging geplant, geworden ist dann aber ne Miniperformance Mountain Man :D :D :D :D

Unterwegs rief das Töchterlein an, die Gute hat sich gestern mit der Polimanzei angelegt :D Das die ihre Mutter im niederen Alpenpanorama erwischt konnt se ja net wissen, zur Strafe musste sie mich echauffiertes Etwas in der Walachei einsammeln. Auf den rückwärtigen 7 km hätte ich sonst jemanden ermordet, vorzugsweise mit Blaulicht.
    Sämtliche überschüssigen mütterlichen Emotionen wurden anschliessend in einem Kuchen verarbeitet. Stressbewältigung mitm haushaltsüblichen Mixer. Ihr könnt von mir durchaus noch was lernen :thumbup:

Anjas persönlicher Laufsteg...da wäre ich gern Punktrichter gewesen ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Na, muss ich trocken feudeln? 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin kinneres schönen wochenstart euch allen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

wünsche wohl geruht zu haben und allen Liebhabern des Namen Tipo, einen stressfreien und produktiven Wochenstart. Schüttelt euch das WE aus den Knochen und schmeißt euch ins Gewühle...nur so kommt ihr dem nächsten WE wieder etwas näher :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!