Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wollte eben noch fix sommerschuhe aufziehen.. Hab aber n Problem... Bolzen 5 löst sich nicht. Hat jemand eine Idee?

Lg

• Wollte eben noch fix sommerschuhe aufziehen.. Hab aber n Problem... Bolzen 5 löst sich nicht. Hat jemand eine Idee?

Lg

Etwas Kontaktspray oder Öl auf die Mutter, Gewinde!

Lg

allerhöchste Zeit fürn neuen Tipo!!!!! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Erst noch ein Seitenbacher Müsli, warten bis es eingeschossen ist, dann nochmal ran an die Felge, Tino! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin! Mei bin ich gut gelaunt! Nüchtern und fit trete ich dem Fahrverbotsende entgegen! Gleich mal tanken und dann auf die Autobahn :thumbup:

Für alle Fälle mal erwähnt....du hast einen Benziner!....kann einem ja schon mal entfallen nach so langer Zeit... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen !
    Das Wetter ist sich hier noch nicht einig heute ,
    Egal, werde ein paar Blumenkübel bepflanzen.
    Im Internet stand, dass unser Obi hier zu hat außer Gartenabteilung.
    Wollte dann nur Blümchen holen und es hatte doch alles auf.
    Man bekam so ein Kärtchen und dann durfte man rein. :thumbup:
    Alles soweit recht diszipliniert, hab gleich noch Farbe geholt, über Ostern mal die Kinderzimmer renovieren.... :D

Dafür auf der Tanke so ein Vollpfosten, wollte nur Zigaretten kaufen, keine Maske auf.

Der Tankwart fordert ihn auch eine aufzusetzen.
    Nein.
    Haben Sie keine Maske dabei ?
    Nein.
    Wollen Sie eine kaufen ? 1 Euro.
    Nein.
    Dann verlassen Sie bitte das Gelände.
    Nein.
    RAAAUUUUUS !!!! :cursing:
    Weg war er.
    :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Lg

Sach ma, hast Du ein neues Bildbearbeitungsprogramm ?( oder haste die Felge in liebevoller Handarbeit zerdengelt :?: Könnte sein, dass der Bolzen daher die Mitarbeit verweigert??? :whistling: Etwas Wärme könnte helfen, ebenso Kontaktspray, aber das wurde ja schon empfohlen. Sonst bliebe noch Aufbohren, wenn garnix mehr hilft. Und bei der Neumontage der Sommerpneus, nicht mit Kupferpaste sparen.

Wenn Du Schweißen kannst, dann mach nen Henkel dran und ab in die Tonne ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Sach ma, hast Du ein neues Bildbearbeitungsprogramm ?( oder haste die Felge in liebevoller Handarbeit zerdengelt :?: Könnte sein, dass der Bolzen daher die Mitarbeit verweigert??? :whistling: Etwas Wärme könnte helfen, ebenso Kontaktspray, aber das wurde ja schon empfohlen. Sonst bliebe noch aufbohren, wenn garnix mehr hilft. Und bei der Neumontage der Sommerpneus, nicht mit Kupferpaste sparen.
    Wenn Du Schweißen kannst, dann mach nen Henkel dran und ab in die Tonne ;)

Der Tipo stand zu lange.

Ich will den Rest vom Wagen nicht sehen. :D 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Tipo stand zu lange.
    Ich will den Rest vom Wagen nicht sehen. :D 8o

Hoffe sehr, der Fahrer bleibt verschont...nicht das er sich dem Look anpassen möchte :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Der tipo ist doch eh bald Geschichte, und Alfa gefällt ihm nicht(selber schuld)., damit wandert Tino ab 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es gibt ja auch noch Ferrari als Not-Alternative zum ST oder Jeep wenn es denn unbedingt ein SUV sein soll. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Autobahn sind leer grins, tipo treffen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen ihr Samstag Windbeutel.

Viel Spaß beim Shoppen, falls ihr den Kühlschrank schon leer habt. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin kinneres, schöne Grüße aus dem Tauberkreis,..Wieder mal in der Heimat..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!