Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ist euch auch schonmal aufgefallen, das Chips besser schmecken, wenn man in Gesellschaft nur ab und zu mal in die Schale greift, als wenn man alleine Zuhause sitzt und sich das Zeug Faustweise ins Gesicht drückt!?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ist euch auch schonmal aufgefallen, das Chips besser schmecken, wenn man in Gesellschaft nur ab und zu mal in die Schale greift, als wenn man alleine Zuhause sitzt und sich das Zeug Faustweise ins Gesicht drückt!?

Ist bei mir genau das Gegenteil :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • ...schon immer ekelhaft fand ich Erdnüsse auf der Kneipentheke. Niemals!!! :thumbdown:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Servus gemeinde,wünsche euch einen schönen rest sonntag...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• :S Moinsen Kinner's...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moiiiiiiiiiiiin *gähn* Hundebegleitservice und jetzt Mamataxi, grau und Regen.
    Wer heute Motivation findet ist echt ein Glückskind.
    :D :2615: :2615: :2615:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Motivation?
    Hier!
    Die Sonnenkinder gehen in die Schule ohne Gemecker. Wetterbericht sagt Sonne für den ganzen Tag. Und nur noch 13 Tage Schule bis zu den Sommer-Ferien.
    Keine schlechten Aussichten für einen Montag.
    Jetzt erstmal ins Testzentrum. Hab Fortbildung und da darf ich nur mit negativem Zettel hin.

• Motivation?
    Hier!
    Die Sonnenkinder gehen in die Schule ohne Gemecker. Wetterbericht sagt Sonne für den ganzen Tag. Und nur noch 13 Tage Schule bis zu den Sommer-Ferien.
    Keine schlechten Aussichten für einen Montag.
    Jetzt erstmal ins Testzentrum. Hab Fortbildung und da darf ich nur mit negativem Zettel hin.

Wir sind im Endspurt Tina. Morgen Deutsch Prüfung, Donnerstag Mathe. Mein Sohn hat etz glaub 10 Prüfungen durchgerechnet. Uns beiden langts :D
    Es darf dann etz dem Ende zugehen :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus Zusammen....

wünsche allen einen schönen Wochenstart.....und bleibt negativ...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Einen verspäteten guten Morgen und guten Wochenstart wünsche ich da allerseits...

Bleibt gut gelaunt und munter.

LG Niko

• Wundervollen Morgen gewünscht :thumbup:

Schön, mal Auszuschlafen...Brezen gejagt und mit meinem Weibilein gefrühstückt. Was für ein schöner Tag :!:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Die Aussicht aufs Betriebsgrün genießen und nebenbei läuft auf YouTube der Paul Kalkbrenner. :thumbup:

Ich glaube ich Pell mir gleich die Warnweste über und schlender mal durch die Fahrzeugreihen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!