Ist euch auch schonmal aufgefallen, das Chips besser schmecken, wenn man in Gesellschaft nur ab und zu mal in die Schale greift, als wenn man alleine Zuhause sitzt und sich das Zeug Faustweise ins Gesicht drückt!?
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ist euch auch schonmal aufgefallen, das Chips besser schmecken, wenn man in Gesellschaft nur ab und zu mal in die Schale greift, als wenn man alleine Zuhause sitzt und sich das Zeug Faustweise ins Gesicht drückt!?
Ist bei mir genau das Gegenteil

-
Gut, seit Corona greife ich auch nicht mehr in eine Gemeinschaftsschale

-
...schon immer ekelhaft fand ich Erdnüsse auf der Kneipentheke. Niemals!!!

-
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=zOWU9alodP4]
-
Servus gemeinde,wünsche euch einen schönen rest sonntag...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Buongiorno

-
Guten Morgen, es ist Montag, endlich

-
Gude Morsche zum Wochenstart...
-
Moinsen Kinner's... -
-
morgen -
-
Moiiiiiiiiiiiin *gähn* Hundebegleitservice und jetzt Mamataxi, grau und Regen.
Wer heute Motivation findet ist echt ein Glückskind.

-
Motivation?
Hier!
Die Sonnenkinder gehen in die Schule ohne Gemecker. Wetterbericht sagt Sonne für den ganzen Tag. Und nur noch 13 Tage Schule bis zu den Sommer-Ferien.
Keine schlechten Aussichten für einen Montag.
Jetzt erstmal ins Testzentrum. Hab Fortbildung und da darf ich nur mit negativem Zettel hin. -
Motivation?
Hier!
Die Sonnenkinder gehen in die Schule ohne Gemecker. Wetterbericht sagt Sonne für den ganzen Tag. Und nur noch 13 Tage Schule bis zu den Sommer-Ferien.
Keine schlechten Aussichten für einen Montag.
Jetzt erstmal ins Testzentrum. Hab Fortbildung und da darf ich nur mit negativem Zettel hin.Wir sind im Endspurt Tina. Morgen Deutsch Prüfung, Donnerstag Mathe. Mein Sohn hat etz glaub 10 Prüfungen durchgerechnet. Uns beiden langts

Es darf dann etz dem Ende zugehen
-
Moin liebe Gemeinde, genießt den Montag, es gibt ihn ja nur 1x in der Woche!

-
Servus Zusammen....
wünsche allen einen schönen Wochenstart.....und bleibt negativ......

LG Thomas

-
Einen verspäteten guten Morgen und guten Wochenstart wünsche ich da allerseits...
Bleibt gut gelaunt und munter.
LG Niko
-
Wundervollen Morgen gewünscht

Schön, mal Auszuschlafen...Brezen gejagt und mit meinem Weibilein gefrühstückt. Was für ein schöner Tag

-
Die Aussicht aufs Betriebsgrün genießen und nebenbei läuft auf YouTube der Paul Kalkbrenner.

Ich glaube ich Pell mir gleich die Warnweste über und schlender mal durch die Fahrzeugreihen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!