Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dieses Thema ist unerschöpflich. Fest steht, das in der Rente die zur Verfügung stehende Freizeit in keinem Verhältnis zu den Bezügen steht. Die viele Freizeit muss man sich leisten können. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Es ist eben hoch emotional. Es bleibt mir nur ein Rätsel, wie ungerecht Rentenbezüge ermittelt werden. Wer schwer körperlich gerarbeitet hat, muss einen Bonus erhalten. Ein Nixtuer darf am Ende ihm nicht gleichgestellt sein.
    Die ursprüngliche Frage war ja das länger Arbeiten.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Das! kriegt unser Staat nicht gebacken.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was sollen Rentner und Pensionäre sagen, die haben 24/7 Schichten!
    Ein schlechter Stundenlohn kommt dabei raus! :D

Ich möchte gerne diesen schlecht bezahlten Job übernehmen.;-)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es ist eben hoch emotional. Es bleibt mir nur ein Rätsel, wie ungerecht Rentenbezüge ermittelt werden. Wer schwer körperlich gerarbeitet hat, muss einen Bonus erhalten. Ein Nixtuer darf am Ende ihm nicht gleichgestellt sein.
    Die ursprüngliche Frage war ja das länger Arbeiten.

Im Normalfall ist das keine Frage der Rente, die Fehler wurden schon vorher begangen,
    wer körperlich schwer arbeitet, wird für seine Leistung zu gering bezahlt!
    Bessere Bezahlung = höhere Rente!

• In meinem Kalender steht: vom 01.01. - 31.12.eines jeden Jahres "Frei". :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • In meinem Kalender steht: vom 01.01. - 31.12.eines jeden Jahres "Frei". :)

So einen Kalender habe ich nicht, in meinem Kalender wird immer was eingetragen,
    meist nicht von mir! :P

• Gerd, ich leihe Dir gerne meinen Klonender mal für zwei oder drei Monate aus.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Moin zusammen .
    Heute vor 4 Jahren war das erste Treffen in Aschaffenburg . Schön wars gewesen . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So ist es Manni.....es wird immer in meiner Erinnerung bleiben.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Nachdem sich zu den 80 Millionen Virologen zuletzt noch 80 Millionen Bundestrainer gesellt haben kommen jetzt auch noch die 80 Millionen Rentenexperten aus ihren Löchern....langsam wird es etwas eng. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin Moin Ihr Verrückten..... ;)

das Wochenende ist schon greifbar.....leider muss Claudi am Sonntag arbeiten... :( :( :(

aber es ist ja für einen guten Zweck.... :)

also allen ein schönes WE und bleibt negativ..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• ;( Mein Küken wird erwachsen.....damit die letzte Knuddelmaus ans Leben verloren, nu bin ich das einzig verbliebene Kind im Haushalt....Einzelkind quasi... ;(
    Die sollten gestern ihre Zimmer ausmisten und da schmeißt die unter anderem Mr. Goodnight raus den wir gemeinsam vor Jahren gebastelt haben....ich bin soooo traurig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ;( Mein Küken wird erwachsen.....damit die letzte Knuddelmaus ans Leben verloren, nu bin ich das einzig verbliebene Kind im Haushalt....Einzelkind quasi... ;(
    Die sollten gestern ihre Zimmer ausmisten und da schmeißt die unter anderem Mr. Goodnight raus den wir gemeinsam vor Jahren gebastelt haben....ich bin soooo traurig.

Auweia!!!!! Ich hätte se zur Adoption freigegeben!!!! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Tino, dein Login und Beiträge senden funktioniert
    mit meiner Hardwae, Software!

LG
    Gerd

• Oh, Tino hat nen Ghostwriter jetzt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Tino, dein Login und Beiträge senden funktioniert
    mit meiner Hardwae, Software!

LG
    Gerd

Habe ich weitergegeben. Er kann ja zur Zeit nur über WhatsApp erreicht werden ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!