Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen, macht es euch schön.

Uhhh, die Rentner sind auch schon wach und das ist wahr :P

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen Tipojaners,

ich wünsche Euch ein sonniges und schönes Wochenende und vergesst nicht, heute beginnt die Tour de France. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Moiiiin, heute schon um 5 ausm Bett geschubst worden durch des dumme Erdbeben. Bin aber nochmal eingeschlummert :D
    Irgendwann sing ich hier morgens " auferstanden aus Ruinen "
    Ein schönes Wochenende den Damen und Herren :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Morgen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    Meines beginnt gleich mit Frühstück auf der Terrasse mit meiner Lieblingsehefrau bei tollen Temperaturen und Sonnenschein.

Lasst es Euch gut gehen.

LG Niko

• Guten Morgen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    Meines beginnt gleich mit Frühstück auf der Terrasse mit meiner Lieblingsehefrau bei tollen Temperaturen und Sonnenschein.

Lasst es Euch gut gehen.

LG Niko

Ahhh, mehrere Frauen, eine Lieblingsehefrau, eine .... :D

• heute beginnt die Tour de France.

Wie schon öfters erwähnt, mit Fußball kann ich nix anfangen, aber die Tour verfolge ich jedes Jahr mit Leidenschaft. Das hat übrigens angefangen, als Fiat noch Hauptsponsor war. Oh, die vielen schönen Mareas und Lancia Kappas. Lang ist's her.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Einen schönen guten Morgen und Wochenende gewünscht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin moin......endlich wochenende

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hunderunde mit Entenjagd, Bratkartoffeln mit Sülze und Remouladensoße, Käsekuchen, Eis und jetzt Bier und Fussball :thumbup:
    Und Post von der AOK, der Antrag für meine Bewegungsschiene wird geprüft vom MDK, in 5 Wochen bekomme ich Bescheid.
    In 4 Wochen wird des Gerät wieder abgeholt. Is wie auf Arbeit :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Waaaaahhhh....... Oh Gott..... :-))

Guten Morgen :D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Moinsen ihr Sonntags Stammtischler. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!