Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Zumindest den Motor hätte ich mir mal näher angesehen, wenn denn abschätzbar ist das die Laufleistung hin kommen kann.
    Könnte ja für ein Projekt „aus 2 mach 1“ taugen. =)
    Nach 9 Jahren Stillstand einfach versuchen zu starten…..

das ist für mich zu viel Aufwand, ich bin kein Mechaniker und habe auch wenig Ahnung.

Ich würde gern einen aus den 80er Jahren, Uno, Tipo, Tempra, aus dem Dornröschenschlaf holen.
    Einfache Arbeiten, keine größeren Operationen.
    Aber leben muss er schon noch, eine Leiche wiederbeleben ist mir zu hoch.
    Ich suche weiter, hab da keinen Stress.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Moinsen Frühaufsteher.

Tino, schon wieder am Schindern?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Zusammen..... ;)

wünsche allen ein sonniges Wochenende..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Moinsen!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin ihr Langschläfer :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • stimmt, hihi, Lina, :1f436: , liegt noch oben im Körbchen. Brauchte somit noch nicht mit ihr raus :1f600: .

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Moin zusammen , ein schönes WE gewünscht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • das ist für mich zu viel Aufwand, ich bin kein Mechaniker und habe auch wenig Ahnung.
    Ich würde gern einen aus den 80er Jahren, Uno, Tipo, Tempra, aus dem Dornröschenschlaf holen.
    Einfache Arbeiten, keine größeren Operationen.
    Aber leben muss er schon noch, eine Leiche wiederbeleben ist mir zu hoch.
    Ich suche weiter, hab da keinen Stress.

Max du meinst sowas

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Gerd, danke es geht so , die erste Spritze zeigt wirkung

• Ja das stimmt aber ob es für eine längere Zeit hilft bleibt abzuwarten

• Max du meinst sowas

ja genau. Leider gibt es sie kaum noch, im Netz ist ein Tempra mit angeblich nur 50.000 km und gutem Zustand, aber der steht in Tirol und das ist mir zu weit zum anschauen.
    Ein anderer hat einen Tipo inseriert, der auch interessant klingt, aber "Standort Budapest"

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Heute schläft aber jemand lange, aber ich werde sie nicht wecken. Wer könnte das sein? :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!