Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin an alle Urlaubsheimkehrer!
    Moin an alle Urlaubsstarter!
    Moin an alle Daheimbleiber!
    Macht euch eine schöne Zeit!

• Moin, Moin ! Upps, immer noch "Bonjour".

Mensch Tino, Du bist doch kein Weichei. Lass Dir endlich die Spritze verpassen. Vor was hast Du denn Schiss!? Hab keinen Bock einen letzten Forumsbeitrag von Dir kurz vor dem Abkratzen zu erhalten!! :S

Menno, die Fallzahlen schießen in die Höhe (z.b. USA, Thailand, Malaysia, Vietnam), die 4. Welle rollt an und auch die Todeszahlen (nun bei Jüngeren wegen der Deltavariante) steigen. Also, Arsch zusammengepresst und ab zum Doc..... Irgendwann verlässt Dich Dein Glück.

Hörte gestern wie ein bekannter House DJ auch nun an Corona gestorben ist. Letzter Instagrampost mit Maske aus dem Krankenhaus.... 8|

Toll, mit Stolz in den Abgrund..... ?(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Den hatten sie aber auch echt auf dem Kieker...erst ein Bein beim Spielen mit Waffen verloren, dann das zweite Bein bei einem Verkehrsunfall, nun den Rest durch Corona....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist leider falsch! Man verreckt bei Bewusstsein. Zugedröhnt mit Morphin.

Unbedingt NEIN! Wenn du zugedröhnt bist mit Morphin dann bist du auf keinen Fall bei Bewusstsein!
    Und wer das ohne entsprechende Medikation so handhabt macht sich strafbar. In all den Jahren der palliativen Betreuung hatte ich das schon oft. Niemand erstickt bei Bewusstsein!!! Das ist Körperverletzung!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • servus freunde ich lebe noch, :thumbup: waren stressige 10 tage ,man ist wie eine Maschine muss funktionieren :S

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Unbedingt NEIN! Wenn du zugedröhnt bist mit Morphin dann bist du auf keinen Fall bei Bewusstsein!Und wer das ohne entsprechende Medikation so handhabt macht sich strafbar. In all den Jahren der palliativen Betreuung hatte ich das schon oft. Niemand erstickt bei Bewusstsein!!! Das ist Körperverletzung!

Naja ich habe das Zeug nach der HWS OP auf der Intensiv auch bekommen. Ich hatte zwar kein Empfinden mehr wusste jedoch genau was da um mich abgeht. Das nenne ich schon Bewusstsein.
    Klar verordnet BTM ein Arzt. ;)

• Deswegen schrieb ich ja es gibt Medikamente zum abschirmen dazu gehört Morphium, und zur Sedierung.
    Wenn jemand stirbt unter medizinischer oder pflegerischer Obhut und unter so dramatischen Bedingungen bekommt er nix mit glaub mir.
    Wir dürfen dann alles spritzen was es so gibt. ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Deswegen schrieb ich ja es gibt Medikamente zum abschirmen dazu gehört Morphium, und zur Sedierung.
    Wenn jemand stirbt unter medizinischer oder pflegerischer Obhut und unter so dramatischen Bedingungen bekommt er nix mit glaub mir.
    Wir dürfen dann alles spritzen was es so gibt. ;)

Das habe ich damals Mitbekommen als Frauchens Schwester an Krebs verstarb.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Petra + Karl-Heinz...
    Viel Spaß in eurer Ferienwohnung! Lasst es euch gutgehen und kommt fit und munter wieder heim!

LG
    Elke und Andi

Liebe Fiat-Fahrer, in wenigen Stunden brechen wir in den Urlaub auf.
    Keine Handys, kein Internet. Einfach abschalten.
    Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Das machten wir früher auch immer. Bis wir uns die Ferienwohnung kauften - da war Telefon und Internet schon dabei...
    Wir wünschen euch auch erholsamen Urlaub!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Moinsen Kinner's.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Einen sonnigen Guten Sonntagmorgen an alle Frühausteher
    und für alle, die keinen Kinder haben, welche um halb 7 am Wochenende mit dem Staubsauber auf Spinnenjagd gehen - Glückspilze :thumbup: seid ihr :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Moiiiin. Gähn. 4:39 Uhr wecken. Sonntag. Hubschrauber. Krach. Die können echt froh sein das ich keine Zimmerflak habe.
    Die Spinnenjagd wär mir lieber gewesen, sowas macht der Hund. ;)

• :S ..... Seit gestern Abend ist in 5 Kilometer Entfernung ne Techno Party am wummen gewesen. :cursing:

Hab den Bass sogar noch in 7 Kilometer Entfernung (hier auf der Arbeit) gehört.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!