Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ahhh, der Stern ist aufgegangen, öööhhhmmm aufgestanden! :D

Gab vom Junior Kaffee ans Bett, da gibts dann keine Ausreden mehr. :D
    Nun muss ich Brötchen holen.....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Stephan, nun ist in Berlin noch ein Grüner mehr!Es wird in Berlin immer bunter! :D

Egal, ... in einigen Bezirken gilt sowieso kein deutsches Recht mehr. Nur wissen DIE es im 'Roten Rathaus' nur noch nicht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sodele.. Feedback.

Mein tipo und ich gehen absofort getrennte Wege!

Nachdem heute festgestellt wurde, dass die Bude das Öl aus allen Poren schießt. Sogar aus Richtung der antriebswelle...

Ich hab auf gut deutsch! Leider die schnauze voll von der bude! Am Dienstag biete ich ihn an paar Händlern an.

Klaro. Der ein oder andere wird nun sagen.. Nimm das Geld in die Hand.. Und lasse ihn herrichten! Aber NEIN DANKE!

• ;( ;( ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tut mir sehr leid aber ich verstehe dich! Kauf halt so ein japanischen Zungenbrecher und zu den Tipotreffen wirste abgeholt. Keine Widerrede!!!! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Abgeholt?? Spinnst du?? Ich bin der sattel Fahrer der des Bier liefert... Du musst noch viel lernen :1f61c:

• Abgeholt?? Spinnst du?? Ich bin der sattel Fahrer der des Bier liefert... Du musst noch viel lernen :1f61c:

Kannst Du Dir dann bitte noch nen Frigoauflieger besorgen für Mannis Heidegeist und meinen Martini ? 8o

Ach man Tino, das Streifenhörnchen wird mir fehlen.... :(

Ich nehme dich beim Wort! Bzw ich könnt mitfahren dann gibt's Rabatte bei allem :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wieder eine Limo weniger hier ;( ...
    Naja, zieh ich auch mit den Kilometern wieder an dir vorbei ;) .
    Viel Spaß mit was auch immer Tino :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Tino, schade um das Original hier im Forum und auf den europäischen Strassen. Aber es ist nachvollziehbar. Frage natürlich warum dass alles passiert ist. Waren es die Hochgeschwindigkeitsphasen - meiner ist bisher unauffällig - eine Materialermüdung, Werkstattpfusch.....

Bin gespannt was danach kommt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

huldigt dem heutigen Tag, denn ohne ihn, würde es das Forum mit diesen Teilnehmern nicht geben.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!