Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Sie hat keine mehr :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Wie jetzt?

No hohler Turkey? :1f983:

:1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen ihr Freitags Windbeutel.

Genießt die freien Tage.......

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir ist umgekehrt, morgen darf ich noch mal auf Arbeit, dann 2 Tage Familie. :D

Dieses Wochenende wird aber wirklich eine Prüfung, Mädelsextremshopping in Neuss ist angedacht bevor der Lockdown kommt.
    Vor allem die jüngste darf ja dann als ungeimpfte nirgens mehr hin.
    Da wollen die Mädels es noch einmal wissen und sich für Weihnachten vorab bescheren.....und ich muß fahren und Tüten schleppen. :S Hätte ich bloß keinen Kombi gekauft.

Du könntest einen Hexenschuss simulieren Devid. :thumbup:

Moinsen allerseits und einen schönen Freitag! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen.
    Wünsche einen kurzen Arbeitsfreitag und ein schönes Wochenende.

Bleibt gesund und munter und nett zueinander.
    :)

• Du könntest einen Hexenschuss simulieren Devid. :thumbup:
    Moinsen allerseits und einen schönen Freitag! :thumbup:

ne lass mal...ich habe einmal einen Orgasmus simuliert, bin aber gleich aufgeflogen, diese Eiseskälte über Wochen brauche ich nicht nochmal....schon gar nicht im Winter. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin Moin Ihr Verrückten...... :)

endlich Freitag und das WE ist greifbar...... :thumbup:

also nutzt die Zeit und bleibt einfach negativ, das ist doch das Wichtigste(Gesundheit)...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Moinsen ihr Samstag Windbeutel.

Grüße Don Dirk

• Moin! Gruss vom Wochenmarkt! Espresso schon intus und nun mit Brötchen zurück zur Family!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • moin moin ihr verrückten :D hoffe ihr seit alle gesund und munter :rolleyes: wünsche euch allen einen schönen Samstag oder geiles Wochenende :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!