Und Leute, die keinen Draht dazu haben sollte man nicht allzu lange damit quälen. Das hat mir am Besten gefallen.

nein, das will ich nicht. 
Und Leute, die keinen Draht dazu haben sollte man nicht allzu lange damit quälen. Das hat mir am Besten gefallen.

Mich kannst Du meinetwegen damit weiter quälen.

![]()
Guten Gemeinde...
Moin Ronny, moin zusammen
![]()
Guten Morgen ![]()
Morgäääähn ![]()
Morgäääähn
Weil träumen so schön ist. ![]()
Moinsen!
Moinsen Kinners.
Und? Hat es für´s "Seepferdchen" Schwimmabzeichen gereicht? ![]()
Heute war der Ronny der frühe Vogel!
Moin ihr lieben Spätvögel!
Moin zusammen,
heute ist Bergfest ![]()
Hatte gestern den letzten Arbeitseinsatz. Nun ist endgültig Schluss nach fast 11 Jahren. Sehr zwiespältiges Gefühl. Nächste Woche ein weiteres Bewerbungsgespräch (suchen dringend Leute); es könnte weiter gehen mit Marktforschung und Automotive. ![]()
Stürmische Zeiten zur Zeit.... Aber das Leben ist Veränderung. ![]()
Daumen sind gedrückt Jörg ![]()
Hatte gestern den letzten Arbeitseinsatz. Nun ist endgültig Schluss nach fast 11 Jahren. Sehr zwiespältiges Gefühl. Nächste Woche ein weiteres Bewerbungsgespräch (suchen dringend Leute); es könnte weiter gehen mit Marktforschung und Automotive.
Stürmische Zeiten zur Zeit.... Aber das Leben ist Veränderung.
Du schaffst das! ![]()
Klar doch. Man nennt mich nicht umsonst den Marathonmann. Immer das Ziel vor Augen und Aufgeben ist keine Option. ![]()
Da lief vor wenigen Tagen ein toller Film mit Didi Hallervorden im TV. Er, abgeschoben im Heim, entdeckt seine Liebe zum Marathon wieder und schafft es, auch nach dem Tod seiner geliebten Ehefrau, den Lauf in Berlin abzuschließen.
Das war vor 25 Jahren auch mein Ziel; einmal Berlin-Marathon. Es ist dann "nur" ein Skatemarathon in Berlin geworden (unter 1h 30). Sollte ich für Ende 2023 Mal joggend anpeilen..... ![]()
Mensch Jörg.......achte auf Deine Gesundheit das ist wichtiger......Geld ist nicht alles......wenn Du die Möglichkeit hast versuche in Rente zu gehen......
LG Thomas ![]()
Hatte gestern den letzten Arbeitseinsatz. Nun ist endgültig Schluss nach fast 11 Jahren. Sehr zwiespältiges Gefühl. Nächste Woche ein weiteres Bewerbungsgespräch (suchen dringend Leute); es könnte weiter gehen mit Marktforschung und Automotive.
Stürmische Zeiten zur Zeit.... Aber das Leben ist Veränderung.
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen! Und wenn ich noch irgendwie behilflich sein kann please call me! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat