Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Juhuuu....... Moin :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin liebe Wochenstarter, macht euch eine schöne Woche!

Meine Woche fängt schon gut an.

Endlich ein (hoffentlich) funktionierendes Teletolon bekommen (das alte :260e: hat die Gespräche immer abgebrochen). :thumbup:
    Ich bin jetzt die Telefonzentrale. :D

Ui, auf einer der gespeicherten Tasten steht "Chefin". :| . :1f914: soll ich mal drauf drücken in der Hoffnung meine Frau geht ran? :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin ihr Langschläfer. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moiiiin! Schampus statt Kaffee! Heut wird der Tittenbonus gefeiert und die meisten von euch sind raus! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin Anja ,biste wieder fit? Dann viel Spaß beim Tittentag! :D :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Anja ,biste wieder fit? Dann viel Spaß beim Tittentag! :D :D :D :D

Fit würde ich jetzt nicht sagen. Große Belastungen sind immernoch sehr anstrengend. Will morgen mittels PCR mal frei-testen damit der Doc mich mal abhören kann.
    Hatte 2 Tage wahnsinnig Kopfweh das is weg. Trockener Husten und kurzatmig wenn ich net langsam mach.
    Also mitm Bollerwagen voll Wodka durch die Gegend ziehen fällt aus Manni :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na dann mal gute Besserung weiter , wirst es schon überstehen,bist doch ein zäher Brocken :thumbup: :thumbup:

• Auch von mir weiterhin gute Besserung, Anja!! Aus eigener Erfahrung: die Genesung brauch Zeit. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moiiiin! Schampus statt Kaffee! Heut wird der Tittenbonus gefeiert und die meisten von euch sind raus! :D

Anja, das würde ich so nicht sagen!
    Beim Tittenfeiern stehen die Männer doch sofort auf der Matte! :D

Moin liebe Gemeinde!

• Aber nur um mit dem Bollerwagen voll Wodka durchzubrennen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Na dann viel Spaß der Tittebonus-Truppe. :thumbup:

Wir sind ja nur raus weil wir Mit-Glieder sind. :1f602:

Aber wir holen die Feierlichkeiten nach.

Grüße Don Dirk

• Ne Überlegung für Gerd @JD4040

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt wird es eng für Putin!
    Ob das russische Volk das auch noch klaglos hinnimmt, wo es an essentielle Güter des täglichen Bedarfs geht, darf bezweifelt werden….

+++16:20 Ferrari und Lamborghini liefern nicht mehr nach Russland +++

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!