Genau, für Zucker braucht man keine Zähne! ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin, Moin ihr Aprilscherz-Windbeutel.
Angenehmen Freitag gewünscht.
-
Moin ihr Lieben, das Wochenende steht vor der Tür,
das ist kein Aprilscherz! -
Moin!!!
Warten auf den Schnee....

-
ach ich Depp, ist ja der 1. April, da haben sie mich heute morgen doch direkt dran gekriegt....habe wirklich geglaubt die horrenden Spritpreise heute Morgen sind echt.

-
Guten
Gemeinde...
-
Moiiiin aus Karlsruhe, arschkalt.
Ich will den Tipo putzen.....Montag is Inspektion. So in Mist!
Freaky Friday! -
Moiiiin aus Karlsruhe, arschkalt.
Ich will den Tipo putzen.....Montag is Inspektion. So in Mist!
Freaky Friday!
...der Tipo oder Du? Ach nee, dann putzt du dich ja, also der Tipo. 
-
Tipo Inspektion..., Anja Restauration...

-

Das kann doch nur ein Aprilscherz sein!

-
-

Öjjjjj. Ich futter seit Jahren sämtliche Konservierungsstoffe. Hier muss nix restauriert werden

-
Öjjjjj. Ich futter seit Jahren sämtliche Konservierungsstoffe. Hier muss nix restauriert werden

Dann eben von außen renovieren...

-
Dann eben von außen renovieren...

So kann man sich täuschen, ich dachte immer, Schönheit kommt von Innen!

-
So kann man sich täuschen, ich dachte immer, Schönheit kommt von Innen!

Kann in dem Falle nicht, zuviel Chemie von innen zum Konservieren...

-
So! Das habt ihr nun davon! Osterbacken und ihr bekommt nüscht!

-
Da ist das ganze Mehl gelandet.....so so.....

-
Guten Morgen

-
Ja Leute,
heute wollte ich eigentlich unseren Alfa aus seinem Winterquartier holen und gleich eine Frühlingsfahrt mit offener Kapuze unternehmen. Das war ja wohl nix. So ein Sauwetter!
Vorschlag von Kundenberater G. vom Autohaus: Lass ihn doch noch ein bisschen hier. Hier hat er es schön trocken und warm. Und ein Hingucker im Showroom ist er -nicht nur wegen der roten Farbe- auch.Da lässt man sich doch gerne "überreden". Ich warte jetzt auf den nächsten Frühlingsausbruch. Vielleicht klappt's ja nächste Woche.
KH
-
So! Das habt ihr nun davon! Osterbacken und ihr bekommt nüscht!

Ich habe dich nicht geärgert. Bekomme ich welche! Könnte sie zur Not
auch am 14/04 bei dir
abholen, wenn wir wieder in unser Lieblingshotel fahren! -
Ja Leute,
heute wollte ich eigentlich unseren Alfa aus seinem Winterquartier holen und gleich eine Frühlingsfahrt mit offener Kapuze unternehmen. Das war ja wohl nix. So ein Sauwetter!
Vorschlag von Kundenberater G. vom Autohaus: Lass ihn doch noch ein bisschen hier. Hier hat er es schön trocken und warm. Und ein Hingucker im Showroom ist er -nicht nur wegen der roten Farbe- auch.Da lässt man sich doch gerne "überreden". Ich warte jetzt auf den nächsten Frühlingsausbruch. Vielleicht klappt's ja nächste Woche.
KH
Ach Karl-Heinz, so geht es mir auch ,ich leide mit dir aber kann ja nur besser werden das Wetter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!